Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Seven

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,09 €

am 9. Februar 2014
Lisa ist zurück. Wie wunderbar ist das denn? Seven ist eindeutig ein Album von Lisa Stansfield. Man hört es sofort und alle alten Fans werden es lieben, denke ich. Mir jedenfalls geht es so. Ein tolles Album....soulig wie es sich bei Lisa gehört. Diese Ausnahmesängerin klingt noch genauso wie in den 90ern. Toll! Danke Lisa!!!!!!!!!!!!!!!!
am 4. Februar 2014
eigentlich nichts neues,aber gut, ganz nett,sie kann immer noch singen
zumindestens kann die Musik im Hintergrund laufen ohne einem auf den Keks
zu gehen
am 27. Februar 2014
Was hab ich mich auf das Album gefreut und auf das Erscheinen gewartet - und das Warten hat sich gelohnt! Eine gelungene Mischung aus schnellen, groovigen Nummern und ruhigen Balladen, bei denen Lisa die Bandbreite ihrer unverwechselbaren Stimme fantastisch entfaltet. Das Album ist absolut hörens- und empfehlenswert, für Fans (wie mich) ein Muss! Mir gefallen am besten die Stücke "Picket Fence", "Conversation" und "Love can".
am 11. Februar 2014
hmmm -nun gut-
lisa stansfield ist eine stimme, das weiss jeder.
sie hat unvergängliche songs mit herz und seele besungen
die ausser ihr wohl keiner so hinbekommt und jemals hinbekommen wird.

ihr neuestes werk, ihr siebtes?! wird bei mir nicht so recht
warm, es sind gute tanzbare songs drauf und
der schwerpunkt liegt nicht etwa in tollen balladen,
die sie, wie keine andere intonieren könnte
sondern eher in einer art showbiz-inszenierung,
die wenn auch klanglich und musikalisch
ausgetüftelt, mir über weite strecken
zuviel an eingängigkeit ihrer wirklich guten früheren songs vermissen lässt.

vll. das highlight für mich: can't dance now mit paul jackson jr. an
der funkelektrogitarre. wieso eigentlich kam ich auf diese idee,
nile rodgers sei das gewesen?!

wie auch immer-hörbar ist 7 allemal
aber es bleibt nicht viel hängen-für meine begriffe.

auch die bonustracks der special edition ändern da nicht viel dran.
ein früherer live track der hier adaptiert wurde zählt vll. sogar noch mit zu den highlights.

vll ist es aber auch wieder mal eines dieser alben,
die sich einem nicht sofort erschliesen-
ich gebe ihr noch diese chance, wenn ich
mich ein zweites oder drittes mal mit diesem album auseinandersetzen werde.
eigentlich ist ihr konzept von 7 bei mir
nicht wirklich aufgegangen, denke ich.
man möge mir erklären wen das jetzt
ansprechen soll-besonders musikalisch sehr indifferent.
nicht eingängig und auch nicht wirklich schräg-
eher eine tanzoper mit musical elementen
was aber eher schon zu positiv für das tatsächliche
songmaterial anmutet.
eher undefinierbar-dennoch auch
nicht langweilig-daher halte ich 3 sterne
für 7 noch für gerechtfertigt
und bin nun gezwungen mich
noch einmal sehr genau mit 7 auseinanderzusetzen
um endgültiger klarheit.
am 17. Mai 2014
Ich war so neugierig und überaus erfreut, diese CD hier bei Amazon zu entdecken - endlich wieder ein Lebenszeichen von der grandiosen Lisa Stansfield. Umso größer war die Enttäuschung, als ich mir die CD angehört habe. Bis auf den tollen Song "The Rain" ist die CD eine Enttäuschung für mich - was für eine Verschwendung dieser großartigen Stimme und eigenwilligen Soul-Diva an viele Songs, die man -wenn überhaupt - (fertig)hört und sofort wieder vergißt. Sie sollte sich rasch einen anderen Produzenten und Songwriter suchen...
am 26. Juni 2014
Pop, Disco, Soul – das Album war ganz berechtig in UK und Deutschland ziemlich weit oben in den Charts. Anhören sollte man "Carry On" und "So Be It". Toll!
am 2. Februar 2014
Sie kann 's noch immer....ein Muss fuer Lisa Stansfield Fans.
Besonders der 2. Song ist der Hammer...Super Stimme, super lala.
am 7. Februar 2014
Endlich mal wieder ein neues Album von Lisa Stansfield. Die Lieder sind - ganz Lisa und einfach schön.
Ich bin begeistert.
am 12. Februar 2014
Ich will nicht viel schreiben. Es ist ein geniales Album. Ob Erfolg oder nicht. Lisa ist auch mit diesem Album die beste.
am 6. März 2014
Auch nach 10 Jahren kann sie noch tolle Musik machen und die Stimme ---einfach klasse.
Kann die CD nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken