Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

• Seven
  • Kundenrezensionen

am 6. Februar 2014
Als Besitzer sämtlicher CD's von Lisa Stansfield war die Vorfreude auf das neue Album natürlich groß. Leider wurden meine vielleicht auch zu hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllt. Ihre Stimme ist unverändert großartig, wenn nicht sogar durch ein rauchigeres Timbre noch besser und ausdrucksstärker geworden. Bedauerlicherweise krankt die neue CD an den gleichen Symptomen, die ich schon bei den letzten Veröffentlichungen von Cher und Celine Dion bemängeln musste. Alles immer noch grandiose Stimmen, aber überwiegend langweilige Songs, von denen zu wenige ins Ohr gehen.

Auch wenn der erste, recht entäuschende Eindruck nach dem 3. und 4. Mal hören etwas revidiert wird, bleiben bei mir nur "Can't dance" und "Carry on" haften. Vielleicht wäre Lisa gut beraten, sich mal nach einem anderen Songschreiber umzusehen. Aber da dieser gleichzeitig ihr Ehemann ist, stünden dann wohl ernsthafte Beziehungsprobleme an.

Fazit: Nach 10 Jahren Pause hätte man sich besseres Songmaterial gewünscht. Lisas tolle Stimme hätte es verdient!
am 22. April 2014
Sehr gelungenes Album,beinhaltet viele verschiedene Genre,Lisa`s Stimme ist wie immer eine Klasse für sich und fesselt
einen bis zum letzten Track.Sehr empfehlenswert für Stansfield-Fans
am 10. November 2015
Lisa is still hot ... after so many years, Lisa Stansfield knows how to give goose pumps ... Great music ... high quality and nice and easy to listen to. Recommandable!!! Very good.
am 3. Februar 2014
Es gibt wenige Alben die ich kaufte,ohne das ich vorher was gehört habe. So kannte ich hier nur die erste Single,und die war für mich schon Grund genug das Album zu kaufen.
Was Lisa Stansfield hier liefert ist grandios!!! Mann hört selten Alben bei denen mann nicht merkt,wie die Zeit ganz ganz schnell vergeht,das passiert hier!
Ich wünsche Ihr das dieses Album den Erfolg bekommt,den es verdient,für mich ist das ganz klar ein Platz in den Top 3.
Andere Künstler sollten sich an der Leichtigkeit dieses Album's eine Scheibe abschneiden....
Absolute Kaufempfehlung von mir!!
am 6. September 2014
Habe alle CDs von ihr, muss sagen freue ich immer wieder auf neue Alben. Leider hat es mit diesem doch etwas länger gedauert. Für mich hat sich das Warten auf jden Fall gelohnt.
am 25. Februar 2014
Ich höre die CD jeden Tag im Auto auf dem Weg zur Arbeit !
Geile Scheibe ! Welcome Back Lisa !
Grandiose Stimme einer absoluten Soul Diva !
am 4. Februar 2015
Sie wird immer besser, einfach eine fantastische Stimme und mit der seven+ setzt Sie noch einen oben drauf. Hoffentlich nicht ihre letzte CD
am 23. März 2014
Sehr schön zu hören , wie die alten Songs .Stimme gut , Abwechslungsreich .Jeder Song ist anders , schön zu hören zum Autofahren .
am 31. Januar 2014
Gut das Lisa Stansfield nach diversen Ausflügen in die Schauspielerei zurück zur Musik gefunden hat. Aber: Das Warten hat sich absolut gelohnt. "Seven" könnte zum meinem Lieblings-Lisa-Album werden. Ein großartiges Soul-Album in einem modernen Gewand, ohne aber irgendwelchen Trends nachzujagen. Bei "Why" lässt Lisa es auch ordentlich swingen.
Meine bisherigen Favoriten:
-THE RAIN
-CAN' T DANCE
-CARRY ON
-CONVERSATION
-WHY

Natürlich ist auch Lisa's Stimme noch immer großartig. Viele der Newcomer werden hier in den Schatten gestellt.

Freue mich schon auf das Konzert am 10.Mai 2014 in Hamburg. Nach diesem Album ist es jetzt auch nicht mehr schlimm, dass wir an diesem Datum den ESC verpassen... :) !
am 10. März 2014
...gefällt mir genauso gut, wie die alten Titel. Schön, dass sie wieder da ist. Macht Lust auf ein Konzert von ihr.