flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. Februar 2014
Frauenfeindlicher Schund, der nicht als Literatur bezeichnet werden sollte - und geschrieben von einer Frau. Sehr übel und nicht zu ertragen.
am 2. Februar 2014
Die Idee ist zwar gut aber der Handlungsablauf vom Inhalt gefällt mir persönlich nicht! Wenn man Teil 1 und 2 zusammennimmt!
am 29. August 2014
Mit dieser Erzählung bin ich auf die Nase gefallen. Das ist so gar nicht meine Richtung und ich habe mir etwas anderes vorgestellt.
am 18. Januar 2014
Da schreibt jeder Zehntklässler besser!!! Es ist werder spannend noch erotisch, eine furchtbare Sprache und ein grauenhafter Stil. Der Umfang von wenigen Seiten ist eine Frechheit!