Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 30. Juni 2016
Die Tinte wurde auch für meinen Brother 4in1 als kompatibel angepriesen. Einige Rezensionen monierten, dass die Patronen nicht erkannt wurden. Dieses Problem hatte ich nicht (ein zusätzlicher Chip ist angebracht). Die schwarze Kartusche eingesetzt, akzeptiert, gedruckt, alles gut. Nach 27 Ausdrucken (keine Buchseiten..) meldet nun der Drucker "niedriger Füllstand". Man kann jedem Hersteller die zu erzielende Druckmenge glauben oder nicht, aber ein paar Seiten mehr dürften es schon sein. Somit hat sich billig (mal wieder) als nicht günstig erwiesen. Bleibt wohl doch nur, die unverschämt teuren Patronen der Markenhersteller kaufen, damit man wenigstens Ansatzweise an seine 300 / 600 Blatt kommt.. :-/
am 9. März 2016
Sie tun ihren Zweck und sind sehr ztuverlässig. Ich hatte mit meinem Brother MFC-J245 bisher keinerlei Probleme. Wenn er mal den Abschein machte, eine Patrone nicht zu erkennen, half es stets, sie raus und wieder reinzustecken. Und der Preis ist unschlagbar.
am 20. April 2016
Also ich kann nur sagen bei mir hat es problemlos funktioniert. Mein Drucker (Brother MFC-J4510DW) hat mit diesen Patronen gar keine Probleme. Sofort erkannt und das Druckergebnis ist auch ok.
Eine Sache könnte man negativ bewerten. eine Patrone war nicht ganz gefüllt. Aber bei dem Preis stört mich das nicht. Im Gegenteil.
am 15. Juni 2017
Ich bin begeistert! Die Patronen liefern eine gute Druckqualität und passen perfekt in den Drucker.
Gut für alle, denen die Originale zu teuer scheinen.
am 28. Mai 2017
Mein Brother Drucker erkennt die Patronen nicht an. Habe alle durchgetestet. Bei allen steht Erkennung unmöglich. Vermutlich falsche Chips oder ähnliches.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2014
Schnelle und ordentliche Lieferung. Ich habe bereits die schwarze Patrone eingelegt. Es ergaben sich keine Probleme beim Drucken und der Drucker hat auch nicht gemotzt.
am 7. März 2015
Lieferzeit mit Prime: am nächsten Tag.
Leere Patrone raus, neue rein. Testseite gedruckt. Super Ergebnis.
Kann ich zu 100% für den MFC-J4410DW empfehlen, besser geht nicht.
am 31. Januar 2015
Was leider nicht in der Beschreibung steht, wurde seit Oktober 2014 ein neuer Chipsatz bei den Druckern verbaut, welcher es nicht mehr möglich macht, diese Patronen zu verwenden. Für meinen Drucker (DCP-J552DW) waren die Patronen nicht mehr verwendbar.

Für alle, die also einen Drucker, gebaut nach Oktober 2014, haben: Unbedingt patronen mit Chipsatz V2 kaufen!!!

Dedoch wurde aus Kulanz des Verkäufers der Kauf auch nach der Widerrufsfrist rückgängig gemacht. Dickes Lob dafür!
am 3. September 2016
Habe Sie gekauft für mein Drucker MFC-J470DW. Die Farbpatronen funktionieren aber die schwarzen Patronen werden vom Drucker nicht erkannt. Was kann Ich tun ?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2014
Ich habe mir diese Patronen bei Amazon bestellt, Notlösung zuerst, weil ich am Zeugnisse schreiben war und mich zwar reichlich mit Patronen vom örtlichen Computerhändler eingedeckt hatte, diese aber nicht von meinem Drucker akzeptiert wurden.

Also unter Zeitdruck nach einer schnellen, günstigen Lösung gesucht und erst mal probeweise nur ein Packet von diesen Patronen bestellt.
Muss zugeben ich bin super begeistert. Der Preis ist unschlagbar günstig und beim ersten Austausch wurden diese Druckerpatronen ohne Probleme erkannt. Der Ausdruck ist farblich auch gut.

Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Ist eine super alternative zum Brother Original.
Werde mir erst mal einen Vorrat anlegen.