Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Juli 2014
Man hört ja erstaunliche Dinge über die Wirkung von DMSO. Ich habe mir das Handbuch gekauft, wo die Wirkungsweise und Anwendung beschrieben wird. Aufgrund von anhaltenden Knieschmerzen mit Schwellung habe ich dieses DMSO mit 99,9 % ausprobiert. Hier meine ersten Eindrücke:
Anwendung: Aufgrund der Form der Flasche lässt sich das DMSO sehr gut dosieren. Der Flaschenkopf wirkt hier wie eine Pipette wodurch die Tropfen exakt abgezählt und platziert werden können. Ich tropfe das ohne Verdünnung direkt aufs Knie und lasse es einwirken. Wichtig ist vorher das Knie gut abzuwaschen, da das DSMO eine Transportfunktion übernimmt und Schmutz mit ins Knie transportieren würde. Die Tropfen, die auf der Seite abrinnen tupfe ich mit einem reinen Taschentuch ab.
Wirkung: Relativ rasch ist ein Brennen auf der Haut zu verpüren und nach mehren Behandlungen schuppt die Haut leicht und weist Rötungen auf. Nachdem ich das DMSO einziehen lasse und die Haut wieder trocken ist, verwende ich daher eine Hautcreme, wodurch das Brennen und Jucken abklingt und auch die Rötung zurück geht.
Ich verwende das DMSO abends. Die Schwellung geht darauf hin zurück und auch die Schmerzen (die ich auch nachts hatte) sind weg. Das Knie ist wieder deutlich belastbarer. Natürlich sind die vorhandenen Schäden nicht geheilt, aber ich kann wieder mehr Sport machen und komme besser die Stiegen rauf.
Geruch: Bei der Anwendung ist ein leichter knoblauchartiger Geruch festzustellen. Ich verwende das DMSO daher zu Hause am Abend, damit ich im Büro niemanden belästige. Der Wirkstoff verteilt sich im Körper und soll in den folgenden 3 Tagen über die Haut wieder abgegeben werden. Den verbundenen Geruch merkt man selbst nicht, aber ich denke, das ist nicht so schlimm, da sich noch niemand beschwert hat.
Fazit: Ich kann rasche Erfolge feststellen und werde das DSMO weiter nehmen. Negative Auswirkungen (ausser dem Brennen und Jucken an der behandelten Stelle) kann ich nicht feststellen. Für mich überwiegen bisher klar die positiven Effekte.
33 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2015
Habe mir dieses DMSO gekauft, um selbst eine Emulsion herzustellen zur Narbenbereinigung.
Bin sehr zufrieden. Es handelt sich um reines DMSO. In einer Braunglasflasche habe ich nun eine 80% Lösung hergestellt. Begonnen hatte ich mit 70%. Dabei traten als NW zunächst diskrete Hautrötungen auf. Jedoch ist dieses Phänomen nur vorüber gehend und höchstens optisch irritierend.
Meine 20 Jahre alten Narben sind fast verschwunden (waren kleine Vernarbungen). Das ist ein riesen Erfolg!
Und das, wo Hautärzte meinten, da könne Mensch nix mehr machen :-)

P.S. wenn die Haut sich umbildet, wirkt sie etwas trocken. Cremen kann da Abhilfe schaffen.
am 7. September 2014
Wurde mir von einem Heilpraktiker empfohlen. Mit Pinsel auf die schmerzende Körperstelle auftragen, warten bis die Flüssigkeit fast eingezogen ist und dann mit einem Schmerzgel auftragen. Der Erfolg ist verblüffend. Es lohnt sich, über DMSO nachzulesen.
am 23. Juni 2014
Hilft bei allen Schmerzen sehr schnell (z.B. Migräne mit Aura, Kniebeschwerden, Rückenschmerzen, Taubheitsagefühle in den Beinen,...). Bisher nur äußerlich angewendet.
am 7. April 2015
bin zufrieden, nein mehr als zufrieden. entzündung an dem arm, ging in 10min. weg. ein tiefer messerschnitt an dem finger, am nächsten tag war kaum zu sehen. Schuppenflechte von einem Freund, schon am nächsten tag, war verblasst, zeigte keine schuppen mehr, und juckte nicht mehr, warte auf weitere berichte von ihm. ich werde immer wieder kaufen. DANKE!
am 5. März 2014
Großartige Hilfe - wie beschrieben- gegen vieles, zum Beispiel bei Fingerarthrose, Kniebeschwerden, Schmerzen in den Schultern und auch Zehen, Pickel, Akne, etc.!!!
am 3. Februar 2016
Ich kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen! Ich habe es bei Aknepickeln verwendet, bei warzenähnlichen Hautanhanggebilden,
bei Ekzemen und bei Schmerzen im Ellenbogengelenk zusammen mit einer naturheilkundlichen Salbe - jedes Mal mit Erfolg.
am 24. Oktober 2014
Wir hatten eines unserer Alpacas gegen Milben zu behandeln und das DMSO war Teil der "Zauberformel"

Wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg der Creme!
am 29. Juli 2015
Habe das Produkt auf Empfehlung gegen die Schmerzen meines Fersenprorns gekauft. Leider zeigete sich bei mir in keinster Weise Er!eichteungen meiner Schmerzen.
am 4. Juli 2014
Schnelle Lieferung. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Produkt ist wirklich sein Geld wert und allen dringend zu empfehlen, die selber etwas für ihre Gesundheit tun wollen.