Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 31. Dezember 2013
Die Künstlerin, auch schon seit längerem als Profi auf ihrem Instrument bekannt, liefert, erwartbar, eine qualitativ hochwertige Aufnahme von Vivaldis Concerto ab. Insgesamt sehr angenehm zu hören.
am 23. März 2014
Ich möchte Musik nicht abwerten, da es eine Frage des Geschmackes ist. Daher ist die Sternchenskala nur ein Ausdruck meines Geschmackes. Und diese ist nun nicht ganz auf meiner Wellenlänge.
am 8. Januar 2014
Gute Aufnahme und gute Qualität. Höre mir die Aufnahme öfter an. Kann mich dabei gut Entspannen. Bitte noch mehr solcher Klassiker in dieser Qualität zu diesen Kaufbedingungen.
am 3. Januar 2014
Ein schönes Musikstück welches eingänglich interpretiert wurde. Verleitet zum weiteren Hören der restlichen Musikstücke. Sol Gabette entwickelt sich immer besser.
am 15. Januar 2014
Die Musik und auch die Interpretation gefallen mir, wenn es auch nicht hunderprozentig meinem Geschmack entspricht oder vielleicht noch gewöhnungsbedürftig ist.
am 7. März 2014
Schön & gefühlvoll. Schön & gefühlvoll. Schön & gefühlvoll. Warum noch mehr Wörter schreiben, wenn es mir einfach nur gefällt?
am 30. Dezember 2013
Klassik mag ich, Geschenke auch, also habe ich diesen bestimmt wunderschönen Titel runtergeladen.
Was ich bisher nicht wusste, die Musik ist nur mit dem extra Download des Hauseigenem Player möglich!
Nee, danke.Ressourcehungrige Apps installieren und unverschiebbare Musik zum vollen Marktpreis kaufen?
Ich bin doch nicht .........
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken