Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einer handlichen, nicht zu kleinen Bauchtasche; wo man schnell Schlüssel, Handy, ein paar Leckerlies und die Kotbeutel für den Hund verstauen kann.
All das passt in die Hokus Pokus von Wolfskin locker rein...
Sehr empfehlenswert
am 20. Mai 2013
Ich benötigte eine Tasche um meine Sachen, wie Portomonaie und Zigaretten mit mir zu tragen, wenn ich beispielsweise am Wochenende oder generell in Der Freizeit mit meiner Freundin unterwegs bin. In der Stadt oder auch sonst wo, war es bislang immer so, dass sie alle meine Gegenstände in ihrer Tasche untergebracht hat, was nach einer Zeit aber nervig für sie und für mich gewesen ist. Ich musste ständig fragen, ob sie mal eben meine Zigaretten heraus holen könne u.s.w.

Nun habe ich mir aber dieses HipBag oder auch Gürteltasche genannt bestellt und bin einfach hellauf begeistert. Sie sitzt angenehm ist keineswegs störend und all das was ich mitnehme passt hinein. Die Tasche fühlt sich wertig verarbeitet an. Sprich, Nähte und Reißverschluss sind bestens verarbeitet und voll und ganz zufriedenstellend. Die Tasche kommt in einem coolen Look und vor allem einer nicht zu klobigen Form.

Ich wählte die schwarze Variante mit dunkelgrauem Logo. Für mich die schlichteste Farbvariante, die auch zu den meisten Anziehsachen bzw. Outfits passt!

Ich vergebe 5/5 Sterne, die meiner Meinung auch verdient sind. Ich nutze die Tasche inzwischen mehr als ich es eigentlich geplant hatte.
am 3. Oktober 2009
Vorweg, ich gebrauche die Tasche für meinen Hund, auf Spaziergängen, Hundeschule etc.. Wenn ich mit ihm unterwegs bin, ist die Tasche immer mit von der Partie.
Ich kann daher nur sagen, genau das was ich immer gesucht habe. Ausreichend Fächer, robust, nicht zu 'dick', auswaschbar, perfekter Sitz!
am 19. Juni 2014
Genau so eine Tasche habe ich gesucht. Nicht zu groß, aber groß genug um die wichtigsten Dinge einzupacken(Geld,Schlüssel, Handy, vielleicht noch kleine Kamera). Für Joggen, Fahrradfahren usw. bestens geeignet.

Super ist die Geldtasche innen. Bei Großveranstaltungen vor Taschendieben geschützt!
am 1. Juni 2016
Die beiden Fächer auf der Vorderseite nehmen sich leider gegenseitig den Platz.
So bekommt man weniger wie gedacht in die Tasche.
Was mir persönlich gar nicht gefällt, ist, das der Verschluss genau im rücken sitzt!
Der drückt beim sitzen und gibt Dieben eine "gute" Gelegenheit!
Noch dazu ist der Gurt sehr leichtgängig, sodass dieser sich beim tragen lockert!
am 9. Juni 2016
Ich mag eigentlich keine Gürteltaschen, vor allem keine Großen...
Diese hat für mich die optimale Größe, passt mein Handy, Geldbörse, Schlüssel, E-Zigarette und sogar ein paar Leckerlies für den Hund hinein.
Steht nicht so weit ab und die Einstellung der Länge bleibt auch bei mehrmaligem öffnen und schließen bestehen.
Die Tasche hat drei Fächer, allerdings nutze ich das "Geheimfach" nicht, ist für mein Handy (5,5 Zoll) zu klein und ansonsten unpraktisch.
Die Verarbeitung ist gut und die Reisverschlüsse öffnen und schließen sehr ordentlich.
Ich trage sie mittlerweile bei den Spaziergängen mit dem Hund und ohne Jacke gern...
am 7. April 2016
Die Tasche ist stabil verarbeitet und für meine Zwecke zum Hunde-Gassi-Gehen von der Größe her auch genau richtig, d.h. ein paar Leckerlis, der Autoschlüssel, Geldbörse, Handy etc. finden darin Platz.
Wer natürlich Jause und Getränkeflasche mitnehmen möchte, der wird mit dem von ihr gebotenen Platz nicht auskommen sondern mit einem kleinen Rucksack besser beraten sein.
am 30. Dezember 2009
Ich habe die Tasche seit einem Jahr mit meinem Hund täglich im Einsatz, und bin wirklich zufrieden.
Zu diesem Preis ein so tolles Produkt anbieten zu können ... TOP !
Alle Reissverschlüsse und die Schnapper sind immer noch in einem Superzustand.
Sehr zu empfehlen.
am 16. Juni 2016
Die Bauchtasche benutze ich zum Gassi gehen. Sie ist hochwertig verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Es gibt 3 Fächer die aussreichend Platz bieten. Ich habe dort Leckerlie, Zeckenzange, dünne Lederleine, Kleingeld, Ausweis, Handy, Kotbeutel, Schlüssel und Taschentücher drin. Der Reißverschluss funktionert problemlos, auch bei leichten- mittleren Regen ist der Inhalt trocken geblieben. Würde mir die Tasche wieder kaufen.
am 14. September 2016
Ich verwende die Tasche bei Motorrad-Touren um meine Personalien unterzubringen. Kein optisches Highlight, schlicht gehalten, Material könnte etwas griffiger sein und hochwertiger. Dennoch würde ich die Tasche wieder kaufen.

19,69 €-40,82 €
16,80 €-17,95 €