Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 2. Mai 2015
Diesen Rucksack habe ich mir gekauft, um darin mein 14,1" Notebook inkl. Netzteil und LAN-Kabel sowie Maus und Schreibmaterial (Block, Schreiber, usw.) zu transportieren. Diese Sachen passen locker in der Rucksack. An beiden Seiten ist noch ein Netz für Gegenstände, die man öfter mal braucht. Zum Beispiel Taschentücher, Bonbons, usw. Ich stecke dort meist eine Flasche (0,5 l PET-Flasche) rein. Das Gummi hält sehr gut, sodass mir die Flasche noch nie herausgefallen ist. Auch der Tragekomfort gefällt mir. Im Vorderen Fach gibt es Einstecköffnungen für Kugelschreiber, Taschenspiegel, Kompass, usw. Ein Fach ist auch mit Reißverschluss. Details könnt ihr meinen Fotos entnehmen. Bilder sagen ja meist mehr :-) Fazit: Ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden.
review image review image review image
11 Kommentar| 112 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 8. Februar 2015
Rucksäcke gibt es ja wie Sand am Meer. Zu jedem Verwendungszweck und in jeder Preislage. Der Jack Wolfskin Uni Rucksack Perfect Day hat den Weg zu uns über ein Blitzangebot gefunden. Hier gab es in letzter Zeit sehr viele unterschiedliche Rucksacke von Jack Wolfskin. Es lohnt sich, an solches Blitzangebot zu nutzen. Der eine oder andere Euro lässt sich so sparen und es ist eigentlich auch immer der Internet-Bestpreis.

Der Rucksack nun ist sehr gut verarbeitet und sieht hübsch aus. Man bekommt vom A4-Ordner über Bücher oder Sportsachen eigentlich alles eingepackt für den Tag in Büro, Schule oder für eine Wanderung. Dabei ist der Rucksack angenehm leicht und bequem. Die Träger haben die richtige Breite, damit sie nicht einschneiden. Die Reißverschlüsse funktionieren zuverlässig. Praktische seitentaschen für Trinkflasche etc. sind vorhanden.

Es ist kein ausgemachter Schulrucksack, dafür fehlt die sinnvolle Unterteilung des Hauptfachs. Aber für alle andere Zwecke, für die man einen Rucksack einsetzen will, ist dieser gut geeignet.

Das Ganze zu einem überraschend angenehmen Preis in bewährter Jack Wolfskin-Qualität. Wir werden ihn bevozugt für Wanderungen, Radtouren oder als Reisebegleiter einsetzen.
am 29. September 2013
Die Verarbeitung ist gut und robust.Ich vermisse weitere Fächer im Hauptfach,wie im kleinen Außenfach,damit kleinere Teile nicht in dem großen Fach verschwinden.Weiter vermisse ich Halteschlaufen über den seitlichen Außennetzen.Lange Teile z.B. Taschenschirm oder Trinkflasche können aus dem Netz rutschen.Tragekomfort ist sehr gut, weitere Haltschlaufen um mal kurzzeitig eine Windjacke oder Fließpullover außen anzubringen wären auch sehr hilfreich.
am 9. Dezember 2013
Super Tasche!
Hatte lange nach einer Tasche gesucht die bequem und robust ist.
Ein großer DIN A4 Ordner plus zwei Bücher passen ohne Probleme rein.
Auch eine Flasche an der Seite kann mitgenommen werden.

Hatte diese Tasche im Urlaub und verwende diese nun für die Uni!
Für diesen Preis unschlagbar!
am 9. Juli 2015
Sehr schöner leichter Rucksack. Die Verarbeitung ist sehr gut und es passen wunderbar A4-Ordner rein. Für Ausflüge in die City genau richtig. Das Netz an der Seite lönnte etwas höher sein, um darin evtl. einen Regenschirm oder eine kleine Trinkflasche zu verstauen, aber das ist kein großes Manko. Im vorderen Fach kann man sehr gut Kleinzeug verstauen. Die Polsterung scheint ausreichend zu sein. Die Farbe ist sehr schön.
(bei dem lila Modell ist/sind das Logo/ die Beschriftung nicht Pink, wie abgebildet, sondern grau)
am 3. Mai 2016
Wir haben nach einem Rucksack gesucht, der leicht ist und nicht zu klein oder zu groß. Wichtig war uns, dass er bequem am Rücken zu tragen ist. Und genau das haben wir bei diesem Rucksack gefunden. Und obendrein sieht er auch noch gut aus.

Die Verstärkung am Rücken macht das tragen angenehm und nimmt dem gefüllten Rucksack etwas von der Schwere.

Die Fächer sind praktisch aufgeteilt, der Reißverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen.

Wirklich ein toller Rucksack und auch wenn es eine "Damenrucksack" ist, kann Mann ihn ebenfalls tragen.
am 31. Januar 2015
Die Verarbeitung ist wirklich einwandfrei. Auch die Einteilung der Taschen, etc. ist sehr gelungen und wirkt recht wertig, jedoch rutschen mir hin und wieder die Träger von den Schultern. Sicherlich, allzu breit gebaut bin ich nicht, jedoch trage ich schon seit mehr als 25 Jahren Rücksäcke und hatte bislang noch keine derartigen Probleme. ;)

Möglicherweise liegt das an dem recht großen Abstand, was die Befestigung der Träger an der Oberseite angeht. Das Material ist auch recht starr und nicht verstellbar. Da helfen leider auch die breiten Träger nichts.
am 26. Februar 2012
Rucksack super verarbeitet. Bisher keine Schwachpunkte zu erkennen ebenso nichts was an der Qualität zu bemängeln gebe. Ein Ordner passt super rein. Das Organizer-Fach ist auch ziemlich gut zu gebrauchen. Bin vollstens zufrieden damit ;)
am 25. Januar 2016
Auch wenn dieser Rucksack recht klein wirkt, kann man in diesem sehr viel verstauen. Durch die vielen Taschen ist Platz für Getränke, Brotbox, Unterlagen, Klamotten etc. Passt alles super auf einmal rein.

Wer nicht vor hat einen ganzen Kleiderschrank zu transportieren, liegt damit auf jeden Fall gut.

Die Tragegurte sind ergonomisch angenehm verarbeitet und sorgen für passenden Grip.
Das Material ist durchwegs hochwertig an diesem Rucksack.
am 9. August 2015
Hi,

ich habe den Rucksatz für meinen in die Jahre gekommenen 5 Euro H&M Rucksatz gekauft.

Die Qualität scheint gut zu sein nach 5 Tagen Benutzung, allerdings ist er wirklich etwas klein. Man sollte als
normaler Mensch vielleicht direkt eine Nummer größer kaufen. Mit diesem Rucksack bekommt man gerade so einen Laptop inkl
Netzteil + 2 Flaschen Wein und noch ein paar andere Sachen rein.

Ich würde ihn eher als netten Rucksack beschreiben für Zwischendurch. Wenn man beruflich unterwegs ist bzw. auch
viel reist, würde ich zu einem anderen Rucksack greifen, der mehr Stauraum hat.

Wer was kleines, feines sucht, ist hier gut beraten.

VG
Marvel