Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 7. Januar 2014
Alexander hat nichts verlernt*wenn das ein Comback ist,dann ist das gelungen*fehlt jetzt nur noch entsprechende Neue CD,da ja Tarzan wohl Geschichte ist*****
am 7. Januar 2014
In dieser, neuen Version besser als je zuvor. Eine unverwechselbare, grandiose Stimme die berührt. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
am 24. Januar 2014
Ich bin sprachlos...... es ist zwar der selbe Text wie 2003 aber STIMMLICH ganz was anderes! Toll...... Klasse Alex!Echt super!
am 6. Januar 2014
Dieser Song ist schon über 10 Jahre alt doch bin immer noch Textsicher und somit schön um immer wieder anzuhören ;-)
am 14. Januar 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt weil mir dieser Song sehr gut gefällt und ich würde diesen Song jedem weiter empfehlen der diesen Song haben möchte.
am 25. März 2014
Auch wenn das Lied schon zehn Jahre alt ist, Alexander kann es immer noch, und es total schön, immer noch ;D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken