Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

TOP 1000 REZENSENTam 3. April 2015
Dieser Einkaufskorb wird im flachen Zustand geliefert, sodass man die Seitenstäbe, die dem Korb Stabilität geben, selbst in die dafür vorgesehenen Taschen schieben muss. Theoretisch könnte man diese auch zum besseren Verstauen des Korbes wieder entfernen, allerdings ist das derartig aufwändig, dass ich das zumindest bisher nicht in Erwägung gezogen habe. Dadurch braucht der Korb bei Nichtbenutzung zwar viel Stauraum, das ist aber auch schon der einzige Nachteil.
Der Korb selbst ist derart stabil, dass schwere Einkäufe wie Flaschen und Gläser bedenkenlos transportiert werden können. Die stabile Bodenplatte und das Aluminiumgestänge um die obere Kante herum sind absolut sicher. Auch das Material selbst ist sehr robust. Es ist fest, aber nicht so starr, dass man nicht an den Seiten noch ein paar Kleinigkeiten reinquetschen könnte. Abwaschbar ist es auch, falls mal etwas ausläuft.
Der ebenfalls sehr stabile Henkel ist mit weichem Material ummantelt, sodass auch bei schwer gefülltem Korb nichts an der Hand einschnürt. Der Henkel lässt sich übrigens nach den Seiten herunterklappen.
Die kleine Reißverschlusstasche innen ist zwar ganz nett, wenn der Korb vor dem Einkauf noch leer ist, lässt sich diese auch bequem benutzen.
Ich benutze diesen Korb schon mehrere Jahre, ohne dass er in irgendeiner Weise Verschleißerscheinungen zeigt. Nutzbar für viele Gelegenheiten, möchte ich diesen Korb nicht mehr missen und kann ihn bedenkenlos empfehlen.
am 11. Mai 2015
Dies ist schon mein 2. carrybag. Ich fand das Design sehr schön ansprechend, man kann sagen edel. Da schon so viele Kunden eine Rezension abgegeben haben, habe ich mich bisher gedrückt. Der 1. Korb ist in einem khaki-Design mit Blumen gewesen, der mir auch sehr gut gefiel. Den schwarzen Korb hier mit den bunten Punkten habe ich leider erst später entdeckt. Der Korb ist wirklich von ausgezeichneter Qualität, wie alles von Reisenthel, sehr schön verarbeitet, stabil, der umklappbare Griff ist schön weich, so dass nichts auf dem Arm oder in der Hand einschneidet, wenn mal ein bisschen mehr Gewicht im Korb ist. Ich benutze ihn sehr gerne zum Einkaufen, es passt doch eine Menge hinein. Kann ich nur empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 5. Februar 2015
am 29. Oktober 2014
habe lange überlegt, da der Preis schon etwas höher ist, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt,....super Tragekomfort, super Kühlung, gerade im Sommer einfach der Wahnsinn,...also lieber mal etwas mehr ausgeben, es lohnt sich,....
am 16. August 2015
Ich liebe diesen Korb. Hatte zuvor einen billigen vom Discounter und hatte auch zunächst des Preises wegen gehardert. Aber absolut jeden Cent wert! Stabil, sehr gut gearbeitet und bildschön! Farben leuchtend und langlebig
am 6. Januar 2016
Der Einkaufskorb wird flach geliefert und muss erst "aufgebaut" werden.
Das Einstecken der Stäbe verläuft problemlos.
Die Qualität ist unschlagbar. Er ist sehr stabil und belastbar. Das Tragen des Einkaufs oder der Klassenarbeitshefte ist kein Problem.
Darüber hinaus sieht der Korb auch sehr gut aus.
Ich möchte keinen anderen Korb mehr haben!
am 28. September 2014
Die seitenwände innen sind mit kleinen Plastikstreben verstärkt, und macht einen qualitativ hochwertigen eindruck.
Er war gut verpackt, und dass zusammenstecken (streben in Wände einetzen) war mit den beiliegenden bildern auch kein problem.
Somit ein schöner und stabiler Korb welcher mich öfters mal zum einkaufen oder ins Geschäft begleitet.
am 3. Dezember 2015
Bin sehr zufrieden. Ist zwar etwas teurer aber die Verarbeitung und dadurch die Langlebigkeit sprechen für den Preis. Auch der gummierte Tragebügel ist sehr bequem. Alles in allem ein moderner und stabiler Einkaufskorb.
am 5. März 2015
Ich habe einen stabilen Einkaufskorb für meinen Sohn gesucht und über Kollegen die Empfehlung erhalten, ein Carrybag von Reisenthel zu erwerben. Es war eine sehr gute Empfehlung, schöner stabiler und optisch toller Korb. Der Versand erfolgte sehr schnell, die Ware wor top verpackt, immer wieder gern.
am 10. Juli 2016
Der Versuch mit den 7,95 € Körbchen aus dem Aldi waren ganz nett aber rausgeschmissenes Geld. Das Reisen(teil) ist wertig verarbeitet und halt Reisenthel Es hält auch Gefrierware im Auto bei höheren Temperaturen garantiert kalt. Sehr stabil und auch im inneren sehr wertig verarbeitet. Ein tadellos laufender Reißverschluss und die abnehmbare Haube sind bemerkenswert gut verarbeitet. Eine Anschaffung für die nächsten Jahre.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken