am 20. Januar 2016
ich mag Wolfskin Jacken sehr, sie sind leicht zu pflegen und lange haltbar. Diese war aber zu eng in der Oberweite, also nur etwas für wenig Busen.Nur deshalb musste ich sie zurücksenden, war aber kein Problem!
am 13. Dezember 2016
Mir gefällt die Jacke und so habe ich sie mir zusätzlich in einer anderen Farbe bestellt.
Kann ich wärmstens empfehlen.
am 11. März 2015
Really good quality. I have four of these jackets. I would have preferred a double zip, these are hard to find these days, but they wash well and are warm and smart both for sports and just for walking.
am 14. Januar 2015
Habe diese Jacke zu Weihnachten verschenkt und sie kam sehr gut an. Höre nur positives. Sie wärmt sehr gut und trägt sich angenehm auf der haut. Die Farbe ist natürlich Geschmacks Sache. Ich persönlich finde Grapefruit nicht zu kanllig. Sehr schön
am 30. Dezember 2015
Soweit ich das bisher beurteilen kann ist die Jacke super.Könnte für XL meiner Meinung nach etwas größer ausfallen .Jacke ist weich und bisher hält sie bei den jetzigen Temperaturen gut warm.
am 12. Dezember 2014
Schöne warme und kuschelige Fleecejacke in toller Qualität und Passform. Gute Preis - Leistungsverhältnis, bis jetzt keinerlei Probleme mit Fusseln. Kann ich empfehlen.
am 7. Oktober 2017
Die Jack Wolfskin Fleece Jacke ist ganz gut ausgefallen und gefällt mir auch gut. Bei Bedarf würde ich sie nochmal kaufen.
am 21. Oktober 2014
Vor einiger Zeit hatte ich mir die gleiche Jacke, in einem anderen Farbton, schon gekauft. Da ich damit sehr zufrieden bin, erfolgte nun der Kauf dieser Jacke ebenfalls über Amazon. Hier war die Jacke bedeutend günstiger als anderswo. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung äußerst zufrieden und kann das Produkt nur wärmsten empfehlen.,
am 10. Juli 2015
Hab diese Jacke in schwarz bestellt. Lieferung wie immer sehr schnell. Die Jacke ist angenehm weich und wiegt so gut wie garnichts. Hält aber trotzdem unglaublich warm. Perfekt für das wechselhafte Wetter im Moment :-)
am 27. Dezember 2016
Angenehm weiche Jacke in bewährter Jack Wolfskin Qualität. Es handelt sich um mitteldicken Fleece, der ideal für den Übergang ist.