Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 4. April 2014
das ist keine Winterjacke !
aber sonst passt sie für alle Gelegenheiten.
Zum Laufen, Radfahren, Wandern, ...
... und zum drunterziehen für einen Anorak oder eine Motorrad- oder Skijacke.
Hatte schon 2 davon - die halten immer gut 3 Jahre bei regen Gebrauch.
Die Zips sind dann immer noch 100%ig - aber der Pillingeffekt nimmt dann zu.
Die Qualität kostet halt etwas mehr als beim Discounter - lohnt sich aber - vor allem wenn man die Jacke 20% unter Preisempf. bekommt !
am 8. Januar 2016
Schreibe diese Rezision im Auftrag der Freundin für Klarheit....

Wir beide kaufen sehr gern JW und sind seit eh und je zufrieden.
Diese Jacke haben wir bestewllt zum wandern und lümmeln.
Sie trägt sie unter Jacken, und in der Übergangszeit.
Sie ist warm und liegt gut auf der Haut.
Sie fusselt nicht und istz selbst bei 30'C in der Waschmaschine sauber und extrem schnell trocken (ca.2std).
Wir haben ihr sofort eine zweite bestellt.
Wir haben einen Hund mit dem Sie viel schmust und selbst mit den Pfoten und Krallen bilden sich keine Fussel oder ähnliches.
Wichtig ist das die Jacke ohne Weichspüler gewaschen werden muss.

Top zufrieden.... Bestellt in Grün und Sandweiß größe M Körpergröße 1,51m 60KG.
am 27. April 2016
Ich habe diese Jacke als Innenjacke für meine Jack Wolfskin Damen Wetterschutzjacke Topaz Jacket II bestellt. Darin passt sie genau. Für einen anderen Zweck brauche ich sie nicht. Leider habe ich nicht gewusst, dass alle Fleecejacken beim Waschen Plastikteilchen in der Waschmaschine verlieren, die dann ins Abwasser geraten. Gerade in der heutigen Zeit, wo man Plastik möglichst vermeiden will, ist das eigentlich nicht hinnehmbar. Ich hoffe, dass die Firma hier bald ein anderes Material verwendet, um solche Umweltsünden in Zukunft zu vermeiden. Bis dahin 2 Punkte Abzug.
am 28. Februar 2016
Von der Fleecejacke von Jack Wolfskin war ich enttäuscht. Das Fleecematerial war recht dünn und fühlte sich komisch an. Das ist definitiv nicht mehr die Qualität, wie ich sie von älteren Fleecejacken dieser Marke kenne. Die älteren Modelle waren dicker und fielen locker, wie es bei einer Jacke sein soll. Dieses legte sich in meiner normalen Größe xl eng an den Körper, was nicht mehr schön aussah. Da mir die Qualität auch nicht mehr so gefiel, habe ich es nicht in einer höheren Größe umgetauscht.
am 13. April 2016
Ich trage diese Jacke seit Jahren und habe sie mir jetzt zum 5ten Mal wiedergekauft. Immer die gleiche gute Qualität. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Erstaunlich warm. Und noch dünn genug um sie drunter zu tragen.
am 19. Juni 2014
Größe: ich habe eine Nummer größer als regulär bestellt. Die passt dann auch gut. Schnitt ist auch sehr schön.
Großer Nachteil, die Qualtiät lässt wirklich zu wünschen übrig. Fleecejacke neu gekauft, mit 30 Grad gewaschen und auf der Fahrt in den Urlaub angezogen. Das ganze Auto war mit hellblauen Fusseln übersät. Das Fleece hat sich am Gurt regelrecht abgeschabt. Aus diesem Grund leider keine Kaufempfehlung!
am 5. Februar 2016
Schöne und sehr bequeme, leichte Jacke für den Übergang.
Könnte etwas länger geschnitten sein.
Formbeständig nach dem waschen und sehr schnell trocknend.
Zum schnellen überziehen und zum Sport die ideale Jacke.
Würde ich wieder kaufen.
21 EUR, ein absolutes Schnäppchen :)
M.M.
am 14. Januar 2015
Habe diese Jacke zu Weihnachten verschenkt und sie kam sehr gut an. Höre nur positives. Sie wärmt sehr gut und trägt sich angenehm auf der haut. Die Farbe ist natürlich Geschmacks Sache. Ich persönlich finde Grapefruit nicht zu kanllig. Sehr schön
am 22. Mai 2014
Eine leichte Fleece Jacke, wie ich sie mir vorgestellt habe, da sie vielseitig verwendbar ist. Die Jacke ist an kühleren Tagen über einem Shirt oder Pulli zu tragen, ist aber auch geeignet als Unterziehjacke bei Wetterkleidung. Einen Punktabzug gibt es für das Pilling in den ersten Tagen, gibt sich aber nach dem die losen Fasern sich abgestreift haben.
am 3. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einer hellen Fleecejacke, um sie unter einer dunkelblauen Steppweste zu tragen. Da ich bereits mehrere Jacken von Jack Wolfskin besitze, habe ich mich für diese Jacke entschieden, zumal ich sie auch gut in die bereits vorhandenen Jacken hätte einzippen können. Die Jacke fusselt allerdings extrem stark - konnte die Steppweste, die ich beim Anprobieren über die Jacke gezogen hatte, erstmal komplett mit einer Fusselrolle bearbeiten, daher ging die Jacke postwendend zurück. Schade eigentlich, denn sie saß gut. Eigentlich hätte ich eine dermaßen schlechte Qualität von einer Firma wie Jack Wolfskin nicht erwartet.

Als Hilfe für andere Kunden, die nach einer Alternative suchen: Ich habe mich letztendlich für die Fleecejacke "Marika" von Schöffel entschieden (mit dem Nachteil allerdings, dass die Reißverschlüsse natürlich nicht zu Jack Wolfskin kompatibel sind).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken