Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. September 2014
Ein Rätselspiel mit Zombies. Ok, nicht die neuste Idee, aber man kann es sich mal ansehen. Viel mehr wird allerdings danach nicht. Der Spielaufbau ist schlicht langweilig und animiert nicht dazu, sich auszuprobieren.
am 3. September 2015
ich habe mehrere spiele ausprobiert und dieses ist eines der besten davon. bei den meisten mußten man immer gleiche farben zusammenbringen und bei mehreren spielen mit dem gleichen einfachen prinzip ist das schnell langweilig. diese spiel ist mir bis jetzt nicht lanweilig geworden.
am 18. Februar 2014
Das Spiel an sich ist gut und die Steuerung im Prinzip sehr einfach. Die Level sind manchmal recht knifflig, was vermutlich auf längere Sicht Spass machen dürfte.

Leider ist die Steuerung aber auf meinem Nexus 4 sehr ungenau und "hakelig". der Opa fährt erst nach mehrmaligem Wischen los. Das nervt auf Dauer so sehr, das ich dafür nicht mehr als zwei Sterne geben kann.
am 17. Februar 2014
vier Punkte für ein nettes langsames behebiges Spiel ... mal schnel spielen ist nicht, weil sich Opa schon mal Zeit lässt um von Links nach Rechts zu kommen. Wird schnell nervig.
Aber am nervigsten ist der GameCicle ... pöppt ständig auf un ist mir gute zwei Punkte Abzug wert.
Unterhaltsames und entspanntes Spielen ist anders.
am 13. Dezember 2015
Ich mag solche Spiele. Hier ist nicht der Zufall oder das Glück gefragt. Hier muss man überlegen. Ich wünschte es gäbe mehr von solchen Spielen und nicht so viele dämliche Ballerspiele. Ich würde auch für solche Spiele bezahlen!
am 13. Juni 2015
Ich habe dieses Produkt überhaupt nicht bestellt! Wie kommen Sie dazu, mir einfach Apps zu "verkaufen", auch wenn diese nur 0 € kosten? Ich gehe davon aus, daß irgendeine betrügerische Manipulation dahinter liegt.?
am 22. Februar 2014
Das Spiel besteht daraus, den Opa von Wand zu Wand zum Ziel zu manövrieren. Dabei sind Items einzusammeln. Der Endpunktestand setzt sich aus den Zügen, den Items und der Zeit zusammen.
Hierin sehe ich auch die größten Schwachpunkte:
- man kann erst den nächsten Zug machen, wenn Opa an der gegenüber liegenden Wand angekommen ist. Und das dauert...
- es ist keine minimale Anzahl an Zügen angegeben. Man weiß also nicht, wieviel schneller man sein könnte.
- die Steuerung reagiert äußert träge und oft erst nach mehrmaligem Wischen

Bevor man für dieses Spiel Geld ausgibt, würde ich empfehlen sich "Quell" anzuschauen, welchem das gleiche Spielprinzip zugrunde liegt, aber mit ausgereifter Steuerung daher kommt.
am 20. Februar 2014
Dieses Spiel will ködern und dann über ingame-zukauf geld ziehen. 10 min. Spass und dann Frust pur. Dieser Opa ist eine freche Abzocke. Ich bin entsetzt wie viel Müll Amazon in seinem Shop anbietet. EMPFEHLUNG: FINGER WEG.
am 6. Oktober 2014
Putziges Spiel mit gutem Sound und Graphik! Es ist ganz schön knifflig alle Bonbons einzusammeln und den Ausgang zu erreichen ohne vom Zombie erwischt zu werden.

Empfehlenswert!!!
am 21. August 2014
Hab jetzt drei level komplett gespielt, beim vierten steht nun "bald verfügbar". alle 270 bon bons hab ich, also ist das spiel da wohl zu ende. So ein quatsch ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken