Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 7. Oktober 2016
Das Spiel ist kurzweilig und dabei fesselnd. Es erfordert logisches Denkvermögen. Die Aufgaben sind nicht zu schwierig und zu knacken. Daher verliert man auch nicht die Lust und spielt sich von Level zu Level. Macht wirklich Spaß.
am 16. April 2014
Dieses Spiel hat mich auch nach Wochen, nachdem ich es schon als "unspaßig" ad acta gelegt und lange nicht mehr gestartet hatte, immer noch mit irgendwelchen "Nachrichten" genervt, die plötzlich auftauchten.
Da half nur die Deinstalltion.
am 13. Mai 2017
Super Zeitvertreiber und Denkspiel. Gar nicht so einfach sich so durch die Levels nach oben zu spielen, Macht richtig Spaß.
am 21. August 2014
Hab jetzt drei level komplett gespielt, beim vierten steht nun "bald verfügbar". alle 270 bon bons hab ich, also ist das spiel da wohl zu ende. So ein quatsch ...
am 3. Januar 2016
Das Spiel erfordert eine gewisse Logik und ich finde es als wahren Suchtmacher als Zeitvertreib einfach klasse. Ich spiele es gerne.
am 18. Februar 2014
Das Spiel an sich ist gut und die Steuerung im Prinzip sehr einfach. Die Level sind manchmal recht knifflig, was vermutlich auf längere Sicht Spass machen dürfte.

Leider ist die Steuerung aber auf meinem Nexus 4 sehr ungenau und "hakelig". der Opa fährt erst nach mehrmaligem Wischen los. Das nervt auf Dauer so sehr, das ich dafür nicht mehr als zwei Sterne geben kann.
am 8. Oktober 2014
mit dämlicher InGame-Abzocke...

Diese ganzen InApp-Käufe um vernünftig damit spielen zu können verleiten mir den Spielspaß gründlich. Das führt dazu, dass ich künftig um ALLE Spiele von Tivola einen GROSSEN Bogen machen werde - herzlichen Glückwunsch, wenn es das war, was damit erreicht werden sollte...
am 17. März 2016
Hallo zusammen
Ich finde das Spiel klasse einfach gut mit der Fernbedienung zuspielen.
Selbst unser Sohn ( 7) mag es
TOP 500 REZENSENTam 17. Februar 2014
Ich komme von diesem Spiel gar nicht mehr weg. Es macht wirklich sehr süchtig. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es läuft auch bei mir ohne Probleme durch. Man muss den collen Opa begleiden und aus der Zombiewelt retten. Alles sehr schön gemacht. Der Schwierigkeitsgrad wieder dabei Level für Level immer schwieriger, aber lösbar.

Pluspunkt:

+tolle Grafik
+gute Spielidee
+abwechslungsreich mit schöner Hintergrundmusik
+sehr witzig und cool gemacht

Fazit:
Insgesamt ist dieses Spiel sehr unterhaltsam, das von einer wunderschönen Grafik begleidet wird. Die Hintergrundmusik kann sich hören lassen. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben durch.
am 5. März 2014
Das Spiel zu bewerten fällt mir nicht ganz so leicht. Ich mag Puzzle Spiele normalerweise, aber das hier ist nicht so wirklich meins und ich kann nichrmal genau sagen woran es liegt. Ich liebe Zombies, der gelieferte Umfang ist wirklich klasse. Aber nach den ersten 10 Leveln setzte akute Langeweile ein und selbst nach 20hat sich das nichtmehr geändert.
Also falls Sie sich überlegen das Spiel zu kaufen, dann versuchen Sie doch jemanden zu finden der es schon hat.

Und noch für die Achievementwhores da draussen, zwei Erfolge verlangen das Veröffentlichen von Ergebnissen auf Twitter und Facebook. Eigentlich sollte ich dafür nochmal 2 Sterne abziehen, aber ich lass es diesmal.