Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Pullover ist super,erfüllt die Ansprüche! Anfangs hat er etwas seltsam u stark chemisch gerochen (dafür auch einen Stern Abzug), das war aber nach dem ersten Waschen weg! Hab ihn für meinen Partner gekauft, der findet ihn toll und er hat ihn zu seinem neuen Lieblingspullover erklärt :-)
Die Größe XL war für die Körpergröße von ca. 1,80 m u schlank genau richtig! Ist gut verarbeitet und innen kuschlig weich!
am 28. Mai 2015
Super weicher angenehmer Stoff,
Leider ging die naht am unterarm nach dem erstem waschgang auf, habe diesen dann selbst ebend mit nadel und faden geflickt.
ansonsten immernoch einer meiner lieblingspullis.

immer wieder gern
am 5. Mai 2014
Das material ist angenhem zu tragen
Er läßt etwas an Fäden stehen, vor allem an den taschen und den Knöpfen
passform ist super, ich habe eignetlich Größe M und habe mir hier die L bestellt
am 11. Juni 2014
Der Fellkragen ist übertrieben breit, anders wie erwartet und ging deswegen auch wieder zurück. Schöner wäre es gewesen wenn man es vorher deutlicher sieht. Für den Winter vllt. okay.
am 11. August 2014
gesehn, gewählt, bestellt, fix bekommen, anprobiert passt sehr gut: bin: 180cm und wiege 75kg größe L ist ein treffer.
kann ich nur weiter empfehlen.
am 7. Dezember 2014
leider hatte mein exemplar kleinere Verarbeitungsfehler. Witerhin fiel der Pulli sehr kurz aus. Ich empfehle eine Nummer größert zu kaufen.
am 20. November 2014
Für die Größe L ist es etwas zu klein! Deshalb eine Nummer größer bestellen aber die Verarbeitung und der Stoff ist wirklich Top
am 11. März 2014
für diesen preis ist das ein top produkt mit einer super qualität. gerne immer wieder. . . . . .