Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Diablo III : Reaper of Souls
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 27. Juli 2017
... sowohl im Hauptspiel als auch im Addon. Ich habe alle bisherigen Diablo Teile liebend gern gespielt und manchmal zu exzessiv :) Zugegeben Diablo 3 ist ein gut gemachtes Spiel. Leider hat man auf Dauer das Gefühl nur noch durchzurushen, um zum Ende zu kommen und den Abspann nach dem Endboss zu sehen. Die Story ist gut umgesetzt, mit den Videos, den Questdialogen und allem drumherum, wie man es von Blizzard Games kennt. Leider fehlt mir die Langzeitmotivation, da bringt es für mich auch nix, einen neuen Char zu erstellen. Dennoch gutes Spiel.
am 8. September 2017
Mehr Charakterklassen, ein zusätzlicher Akt. Was will man von einem Rollenspiel mehr erwarten. Reaper of souls ist als Zusatzerweiterung sogar noch besser als Diablo2.
TOP 1000 REZENSENTam 1. Dezember 2016
Ich bin ein großer Fan von Diablo! Ich könnte mich in Lobeshymnen verlieren, mache ich aber nicht. Wer es bereits kennt und mag, der muss sich das Add-on auch kaufen. Wer es noch nicht kennt, der sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren! :-) Daumen hoch!
am 14. Januar 2017
Erweiterung von diablo 3 nur zu gebrauchen schöne Spielerfahrung nach diablo 2 eins der besten diablo spiele die ich je gespielt habe
am 24. November 2016
Ein Spiel, was man immer wieder spielen kann. Habe auch das Basisispiel davon. Hoffe es gibt bald einen weiteren Teil
am 8. Januar 2017
Was soll man da schreiben?
Tolles Spiel, es wurde gespielt bis die Augen glühten!
Und es macht immer noch Spaß, es ab und an zu spielen.
am 31. Januar 2016
Habe schon D1 und D2 mehrmals komplett durchgezockt und ich muss sagen Diablo 3 gefällt mir sehr gut. Grafisch sehr ansprechend gemacht und es stellt sich auch bei mir gleich wieder das gute alte Diablo Feeling ein. Ich habe mir gleich D3 inklusive RoS gekauft, da es im Bundle sehr günstig war. Mein aktueller Patchstand ist 2.40.

Die Story ist wie immer sehr schön erzählt und schon nach kurzer Zeit identifiziert man sich mit seinem Helden. Mein Tipp: Kopfhörer benutzen. Macht eine super Atmosphäre und man taucht ganz in die Story ein. Ich habe gleich mal die erste Nacht bis 3 Uhr morgens durchgezockt…

Das Spiel ist wesentlich leichter als D1 und D2. Ich habe mit dem Kreuzritter die Kampagne auf Normal problemlos durchgespielt ohne auch nur einmal zu sterben – das war bei D1 und D2 wesentlich schwieriger (ich denke nur mit Schrecken an den guten alten Butcher in D1 zurück – „Ahhh – Fresh Meat…“).

Auch ist die Droprate von seltenen und legendären Items wesentlich höher, sodass man sehr schnell eine super Ausrüstung bekommt.

Das Spiel ist daher IMHO eher an den Casual Gamer ausgerichtet, der sich gerne unterhalten lässt und sich nicht durch hohe Komplexitäten wühlen will. Da zähle ich mich dazu. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich das Spiel toll finde :-)

Auch mit der Online-Registrierung habe ich keine Probleme – im Gegenteil. Mein Rechner hat kürzlich die Grätsche gemacht. Neuen Rechner aufgesetzt, angemeldet, Game geladen und weiter gings. Auch die Performance ist super – keine Lags, etc. feststellbar.

Alles in Allem eine klare Empfehlung von mir. Jetzt muss ich aufhören – der Skelettkönig ruft…
am 29. Mai 2014
Bin ein bekennender Diablo Fan, hab alles, was es von D bis jetzt gibt. Spiele es nicht oft (Zeitmangel), aber gerne.
am 25. Januar 2017
die sind leider vorbei.
Als großer Diablo II fan habe ich für mich Persönlich gewisse erwartungen gehabt.
Was mich enttäuscht hatte war das Tradesystem & der Shop am anfang und das Tradesystem aktuell.
Es ist schade dass man zumindest mit seinen Freunden nicht all seine Items teilen kann. (Nur wenn sie aktuell im gleichen Spiel beitreten).
Das war die erste enttäuschung.

Ich wäre wahrscheinlich einer derjenigen die nichts dagegen gehabt hätten Diablo III wäre eine kopie von Diablo II :).
Manche skills habe ich vermisst.

Ansonsten von der Graphic, Szenen, Darstellung ist es natürlich wunderbar gemacht.
am 17. Mai 2017
Ohne das Addon kann man Diablo III auch gleich sein lassen. Also ein Must-have, wenn man spielen will.
Aber die Spieltiefe von Diablo III kommt leider nicht an Diablo II heran. Das waren noch Zeiten...

Diablo III - Battlechest
Diablo III