Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Februar 2014
Bei diesem Spiel hat Retro Studios mal wieder ihr Können unter Beweis gestellt. Nach der genialen Metroid Prime Triologie und dem erfolgreichem Comeback von Donkey Kong Country, kommt jetzt gleich nochmal die volle Ladung DK.

Pro:
+ überragende HD-Texturen mit stabilen 60fps
+ grandioses Leveldesign mit schönen Themen wie nordische Wälder oder einer Savanne
+ super Soundtrack komponiert von David Wise mit geilen Remixes von Tracks aus den ersten drei Country-Teilen
+ alle gängigen Controller (Gamepad, Pro-Controller, Wii Remote und Wii Remote + Nunchuk) werden unterstützt
+ spaßiger Multiplayer-Modus für zwei Spieler
+ neue spielbare Kongs wie Dixie und Cranky Kong
+ endlich mal wieder ein bockschweres, aber immer noch faires, Jump'n'Run

Ich kann jedem Wii-U-Besitzer empfehlen bei diesem Preis von 42,99€ zuzuschlagen und auch Nicht-Wii-U-Besitzer sollten mal darüber nachdenken für diesen Kracher sich eine Wii U zuzulegen.
am 21. Februar 2014
Mit DKC:TF gesellt sich ein weiteres hervorragendes Jump'n'Run zu der Liste der Wii U Spiele. Die Level sind sehr liebevoll und ideenreich gestaltet und in einer makellosen Grafik umgesetzt. Die Steuerung ist unkompliziert und angenehm direkt, wie es sich für einen Titel dieses Genres gehört. Der Soundtrack ist großartig und macht den Komponisten alle Ehre.
Die Ladezeiten sind teilweise schon recht lang, ich konnte bei mir aber keine unerwünschten Verzögerungen innerhalb eines Levels, z.B. nach betätigen der Pausetaste feststellen.
Mir gefällt das Spiel deutlich besser als den Vorgänger auf der Wii. Die Grafik ist um Welten besser, ich muss mich beim bewältigen der Levels nicht mehr schütteln und das Spiel hat ingesamt eine viel bessere Atmosphäre.

Klare Kaufempfehlung für jeden Freund klassicher Jump'n'Run Spiele.
am 22. Februar 2014
Ich kenne alle bisherigen Donkey Kong Spiele und muss sagen das dieser Teil in HD alles übertrifft.
Tolle Story, bezaubernde, bunte und liebevollgestaltete Grafik, tolle Musik nichts nervt, selbst in den schwierigsten Level.
Obwohl keine Displayfunktionen auf dem Gamepad existieren gibt es viele Möglichkeiten die Affenbande zu kontrollieren. Ich bevorzuge den Nunchuk und den WII-Remote-Controller.
Meine Hände sind an den Controllern festgefroren, so sehr fesselt mich das Spiel.
Lasst euch nicht vom Schwierigkeitsgrad abschrecken, es ist hart, aber genau das ist es was man will, manchmal will man einfach alle Buchstaben und Puzzleteile sammeln egal ob es in einem Level 35 Leben kostet ;-P
am 2. Juni 2014
Ich hab das spiel zum Geburtstag bekommen und war zuerst unschlüssig weil mir der erste Teil nicht so gefallen hat. Schwer, und nach 3 Ballon gleich Game over...

Aber sie haben einiges verändert. Man sammelt nun die Leben wie bei einem herkömmlichen super Mario spiel- was es leichter macht.
Die Grafik is sehr schön und knuffig, die level sind ab und zu richtig schwer ( kein vergleich zu super Mario). Sogar die Endbosse sind im Gegensatz zu SM richtig schwer- da ist nichts mit "ich hüpf der Kröte mal schnell 3x am Schädel".
Ich hab es mit meinem Freund durchgespielt und manchmal waren wir am verzweifeln=) Aber trotzdem hatten wird in einer Woche durch weil es schon süchtig macht.

Also ich rate- KAUFEN! =)
am 21. Februar 2014
Donkey Kong in HD!! Spitzen Grafik! Tolles Level Design! Steuerung ist auch sehr präzise!
Es ist ein Spiel wie ich es Von Nintendo erwarte. Die Levels sind teilweise ziemlich schwierig aber nie demotivierend.
Würde es jederzeit wieder kaufen.

PS.: Was hier einige über die Langen Ladezeiten schreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Die Ladezeiten sind nicht länger oder kürzer wie bei anderen Spielen.
Vielleicht gibts einen Unterschied wenn man es aus Dem E-Shop auf der Festplatte gespeichert hat. Kann schon sein das hier die Ladezeit variiert. Aber von der Disc ist die Ladezeit zufriedenstellend.
am 18. Dezember 2014
DK ist definitiv eines der besten Spiele aktuell. Tolle Grafik, liebevoll gestaltete Levels mit vielen "Secrets" und gleich 4 spielbaren Charakteren. Der Schwierigkeitsgrad ist inbesondere bei den Endgegnern sehr hoch, aber man lernt durch neue Herausfordeurngen. :)

Etwas schade ist, dass man sich im Zweispieler-Modus auf einen der 3 Partner festlegen muss. Falls man in einem Level einen anderen Charakter benötigt (z.B. Dixie um unter Wasser Geheimgänge freizuschalten), muss das Spiel mit diesem Partner neu gestartet werden. Insgesamt ist der Zweispieler-Modus sogar noch ein bisschen schwerer, aber das Spiel hat dennoch 5 Sterne verdient!
am 9. April 2014
Wer dieses Spiel nicht kauft, ist selbst schuld !
Einfach ein muss für die Wii U !

+ Tolle HD Grafik
+ schöne Details
+ abwechslungsreiches Gameplay
+ Ladezeiten für die Levels ca. 5-8 Sekunden (wenn überhaupt)
+ Die Musik einfach der HAMMER -> z.B. wurde bei den Unterwasserwelten die Musik von DKC1 für den SNES mit eingebracht

- Lange Ladezeit bis das Spiel startet -> dauert ca. 20-30 Sekunden aber kann man verkraften

Habe das Spiel bisher noch nicht durch, aber es macht mir immer noch sehr viel spaß & bisher muss ich noch einiges entdecken.
KAUFT EUCH DIESES SPIEL !!!
am 26. Februar 2014
Das Spiel sieht super aus und spielt sich auch so.
Die Steuerung ist eingängig und in 5min verinnerlicht.
Das einzig negative ist das auch dk ein Ende hat und man wieder auf ein neues warten darf :(
durch viel sammelbares und den timetrial in jedem lv gibt es aber mehr als genug Wiederspielwert.
Habe mir nun erst eine Wii U zugelegt und bin echt begeistert. Die Games machen einfach Spaß und spielen sich alle super in Kombination mit dem Tab-Controller. Zu ps3 Zeiten habe ich so lange auf die ps4 gewartet und nun steht diese einfach so rum :)...aber spätestens bis Infamous ;)
am 23. Februar 2014
geile Musik (ein paar auch aus den alten SNES-Klassiker Donkey Kong Country 2), klasse Level und endlich mal tolle Bosskämpfe (die vom ersten Teil auf der WII fande ich etwas einfallslos). Bis jetzt eines der besten WiiU-Spiele. Was manche abschrecken könnter ist, dass die Levels wie im ersten Teil schwer sind, diese finde ich persönlich etwas schwerer. Der kauf lohnt sich aber dennoch.
am 23. Februar 2014
Dieses Donkey Kong ist das Beste DK aller Zeiten.
Es bietet einfach alles.
TOP Grafik,TOP Soundtrack,TOP Gameplay,TOP Multiplayer,TOP Online Ranglisten mit Zeitrennen und und und !

5*+ !

KAUFEN !!!