Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 21. August 2017
Ich mag Lieder mit Sinn und Verstand! Und bei Tim Bendzko sind die Lieder immer sehr sinnreich und
haben einen Grundgedanken, den ich sehr toll finde.....daher 5 Sterne für einen tollen Sänger, der nicht
abgehoben ist!!!
am 30. Mai 2013
Mit der ersten Singlauskopplung aus seinem gleichnamigen Album "Am seidenen Faden", hat sich Tim Bendzko für viele wahrscheinlich ein Denkmal gesetzt.
Melancholisch und voller Harmonie möchte uns dieses Lied einfangen.
Und gerade bei solcher Art der Musik ist es ja immer schwierig, nicht in den Kitsch abzugleiten.
Tim Bendzko jedenfalls hat diesen Balanceakt klar gewonnen.
Ein Text zum Nachdenken legt sich auf die gefühlvollen Instrumente, deren Inhalt zwar nicht von allen verstanden wird, jedoch für jeden einzelnen eine andere Bedeutung haben kann.
Durch seine angenehm warme Stimme, verleiht er diesem Song den Herzschlag.
Eine wundervolle Ballade ist daraus geworden, die sehr lange nachhallt.
Auch wenn er nicht alle überzeugen kann - Den Respekt für dieses Lied hat er auf jeden Fall verdient.
am 28. Dezember 2013
Toller Song. Kein Ohrwurm, aber definitiv ein Lied, das man öfter anhören kann.
4 Sterne, da es noch bessere Lieder gibt.
am 26. Dezember 2013
Erstmal Danke Amazon für den kostenlosen Download.

Wer Tim Bendzko liebt, wird auch dieses Lied mögen und den Text dazu. Es ist und bleibt Geschmackssache. Ich find es einfach SUPI.

P.s.
Ich kann OHNE Player-Zwang das Lied hören. Bei der Aufforderung zum Player muss man darunter einfach mal lesen, dass man auch wie gewohnt den Download-Manager nutzen kann.

Danach öffnet mein Lied wie gewohnt mit den Window Player oder man kann es von der Festplatte aus in jeden x-beliebigen Player öffnen.
Übrigens geht es beim Bewerten um den "Artikel" und nicht um Kritik am Händler ;)
am 6. Januar 2014
Ich habe bewusst das erste mal auf einem Festival Tim Bendzko gehört und musste feststellen, dass er durchweg gute und intelligente Musik macht. Am seidenen Faden ist wie das gesamte Album wirklich gelungen. Und für eine gratis MP3 kann man nicht meckern. Wie heißt das alte Sprichwort so schön? Einem geschenkten Gaul....
am 8. Januar 2014
Das Video und das Lied gab es als Gratis Download.
War eine gute Möglichkeit ein wenig Tim Bendzkos Musik zu hören.
Fand das Lied und Video gut gemacht und Tim Bendzko sollte auf mit seiner Karierre als Sänger weitermachen,ist authentisch,hat gute Texte unt bringt sie gut rüber.
am 29. März 2014
Ich mag die Musik von Tim Bendzko. Die Art und Weise wie er singt und auch seine Texte sind ausgesprochen ausgereift.
Erstaunlich wie gut Tim Bendzko bestimmte Lebenssituationen musikalisch verarbeitet.

gruss,
Andreas
am 28. Dezember 2013
dieses lied ist nicht schlecht, aber wirklich gut ist es dann auch nicht, er hat schon besseres gebracht, geschrieben, gesungen... wegen diesen lied würde ich jetzt das album nicht kaufen, aber auch nicht,nicht...
am 6. Januar 2014
superschöner Text und Tim Bendzko`s Stimme einfach nur wunderschön anzuhören.Ich habe vorher noch nichts von Tim Bendzko gehört und bin sehr überrascht von ihm. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!
am 28. Dezember 2013
Schöner Song.Angenehme klangfarbe der Stimme.Nicht so dumpf-platte Lyrik, wie bei sehr vielen anderen neuen deutschsprachigen "Künstlern".Tim Bendzko ist wirklich zu empfehlen.