Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. März 2014
Auf der CD sind zwei Stücke. Einmal das Original und einmal instrumental. Ansonsten Ohrwurm. Allerdings hat er jetzt eine Gesamt CD herausgebracht die könnte interessanter sein.
am 20. März 2014
Wenn man den Song hört kann man nur gute Laune bekommen. Für mich einer der besten Songs in der letzten Zeit. Selbst bei Regenwetter wird man durch den Song wieder gut gelaunt!
am 3. November 2014
Happy das Stück läßt sich immer hören, bevor überhaupt schlechte Laune aufkommt, wenn man das Lied gehört hat kann auch gar nichts mehr schief gehen, einfach Happy.
am 26. August 2014
Warum bewerten? Ist doch klar.. 5 Sterne!
Klingt auf Schallplatte (oder modern auch Platte für den 1210er) nochmal deutlich schöner!
Klare Kaufempfehlung!
am 22. März 2014
Happy bringt es auch den Punkt. Gute Laune Song....CD rein und lächeln.

Zu dem Preis ist die CD am nächsten Tag im Briefkasten....halt Amazon!
am 29. April 2014
Pharrell Williams Song ist ein phantastisches Lied zum Mitsingen und zum Mittanzen. Er versprüht sofort gute Laune und ist ein sehr angenehmer Ohrwurm!
am 26. Dezember 2014
Habe es für meinen Sohn gekauft. Deshalb die Bewertung in seinem Namen. Spitze Song muss man einfach haben, deshalb hat's mir mein Papi auch gekauft.
am 19. April 2014
Ist bei mir im Auto z.Zt. der Dauerbrenner. Kann diesen Song rauf und runter hören, verbreitet einfach gute Stimmung!
Für mich eine gute Wahl!!!
am 29. März 2015
Dieses Lied macht einfach gute Laune. Ich könnte es jeden Tag hören. Einfach nur schön! Unbedingt kaufen und nicht irgendwo illegal herunterladen.
am 14. März 2015
Dieses Lied animiert zum Mittanzen. Gute Laune in allen Lebenslagen. Beim Autofahren besonders. Mein Sohn musste es sofort auf seinem Handy haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken