Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. November 2014
Zum Song selbst, muss man da noch viel sagen? Wer da nicht mindestens einmal mitgetanzt oder gewippt hat, den kann ich nicht ernst nehmen ;-)

Wir haben die Schallplatte bestellt, und die macht gleich doppelt gute Laune, die Platte ist nämlich nicht schwarz sondern Gelb. Mal was anderes, als immer nur langweilige schwarze Platten. Da geht auch im Plattenspieler die Sonne auf.
am 24. November 2014
Ein wunderschöner Song der einfach glücklich macht und zum tanzen animiert. Gefällt mir sehr gut. Was so soll man noch alles in einer Liedbewertung schreiben, die Rezessionen müssen immer ellenlang sein. Blabla
am 14. Mai 2014
Ein freudig-popiger-Sommerhit auf knallgelber Vinyl. Yeah, die Vinyl macht in Anbetracht des Preises von nur 2,99€ inkl. Versand (Prime) einen sehr guten Eindruck und steht nun fein in der Sammlung ;)
am 22. Juni 2014
Dieser Song lädt einfach nur zur guten Laune ein. Der ideale Song zum wecken und wenn man schlecht drauf ist, hört man einfach dieses Lied, bis die miese Laune verschwindet. Ein außerordentlicher Happy-Song.
am 25. Januar 2014
das Lied läuft bei mir seit 2 Tagen als dauer Repeat macht einfach wirklich gut laune happy halt dafür bezahle ich dann auch gerne
am 25. Juni 2014
Wie es der Name schon sagt, das ist volle Kanne gute Laune Musik. Wenn ich mal schlecht drauf bin CD einlegen und schon geht es mir besser.Danke
am 6. Juli 2014
Zum Song selbst ist ja schon alles gesagt.

Zu dieser Ausgabe ist noch zu sagen, dass sie in transparentem, gelbem Vinyl kommt - zumindest kam meine so an.
Die Instrumentalversion auf der B-Seite ist ein nettes Goodie.

Insgesamt ein sehr schönes Sammlerstück dieses zukünftigen Klassikers.
am 18. März 2014
Der neue Lieblingssong unserer drei Kinder. Das Mitsingen von Nonsense wie "glücklich wie ein Zimmer ohne Dach" hat auch mich als Ohrwurm infiziert. Macht gute Laune und hilft auch gegen Regenwetter.
am 3. März 2014
Happy by Pharrell Williams is a cheery song that appears to be about a man who frequently stays in a positive mode. Obviously, I liked this song because I felt the song meaning of Happy symbolized pretty much the culmination of frequently finding the opportunity and bliss in life regardless of what happens externally. Happy is a great song for those who like uplifting pop songs.
am 28. Mai 2014
Jetzt ist der Song tot, ich schätze mal, er wird in 15 Jahren ein Retroklassiker für meine Kinder. Auf Vinyl ein must-have auf CD würde ich es mir nicht kaufen, da hält der Datenträger nicht bis zur Retromania dicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken