Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 18. Oktober 2012
"Men in Black 3" ist eine schwache und langweilige Fortsetzung. Der Streifen macht dort weiter, wo die Vorgänger aufgehört haben und Neuerungen gibt es nur ganz wenige. Die Aliens und die dazugehörenden Effekte sind passabel, die Action und der Humor können nicht überzeugen. Geht die Action aber noch halbwegs in Ordnung, versagt der Streifen in Sachen Humor nahezu komplett. Wirklich witzige Dialoge gibt es sehr selten und die Sprüche und Gags, teilweise wurden einfach nur alte Gags recycelt, zünden so gut wie gar nicht. Die Alienjagd verläuft mit Ausnahme von einem Schuss Emotionalität in alt bekannten Bahnen und hier und da herrscht einfach nur Langeweile.

"Men in Black 3" ist nicht besonders gut und das Wiedersehen mit den Alienjägern macht keinen großen Spass. Der 3D-Effekt haut einen ebenfalls nicht um.

4 von 10
am 17. September 2015
Ich habe mich von diesem Film überraschen lassen wollten.

Die Ideen die hinter diesem Film stecken sind gut aber mir persönlich zu utopisch und unreal.
Natürlich ist mir bewusst, das dieser Film der Genre "SciFi" angehört jedoch habe ich da schon wesentlich besseres erlebt.

PS: Ich will niemandem diesen Film vergraulen, es ist nur mein persönlicher Eindruck den ich hier zur Sprache bringen wollte :)
am 11. April 2013
Es gibt heute zwar unendliche viele Filme mit eindrucksvollen Special-Effects, aber MIB gehören mit ihren Witz, den Ideen, dem Tempo und dem Plott zu dem unterhaltsamsten, witzigsten und schönsten Filmen die ich kenne. Wie kann man besser für ein paar Stunden den Alltag vergessen und sich einfach gut amüsieren! Tomme Lee Jones & Josh Brolin als genialer Junger Agent K und der unglaublich witzige Will Smith sind einfach unübertrefflich. MIB 1 und 3 sind für mich die besten Unterhaltungsfilme der letzten Jahrzehnte. Ich habes im Kino und auf SKY gesehen, aber würde mir uach die DVD kaufen, denn man kann den Film immer wieder genießen! Volle Punktzahl von mir! Ich bin bekennender MIB Fan! Wer den Film noch nicht kennt - sofort kaufen! Für den Preis ein Schnäppchen!
TOP 500 REZENSENTam 8. September 2013
Angesichts der zahlreichen Rezensionen zu diesem Film kann man sich wirklich kurz fassen: MEN IN BLACK 3 ist für meine Begriffe ein verdammt guter dritter Teil einer Serie und dem ziemlich durchwachsenen MIB2 deutlich überlegen. Sicherlich erfindet MEN IN BLACK 3 das Rad nicht neu, aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Jemand ernsthaft diesem Film mit dieser Erwartungshaltung nähert.

Wenn man MEN IN BLACK 3 als das sieht, was er sein soll, nämlich eine augenzwinkernde Fortsetzung der beiden Vorgänger (welche sich ja auch nie ernst nahmen) mit Gags, Action, skurrilen Aliens und natürlich dem verbalen Schlagabtausch zwischen Will Smiths Figur J und Tommy Lee Jones Rolle K sollte man eigentlich gut auf seine Kosten kommen.
Der Film liefert, technisch gut gemacht, ganz einfach zuverlässig das ab, was man von MIB 3 erwarten sollte, nicht mehr und ganz bestimmt nicht weniger - und er funktioniert einfach gut. Wer also Teil 1 und 2 mochte und Lust auf 100 weitere Minuten MIB hat, welche keinem wehtun und die schlicht und einfach unterhalten, liegt mit diesem Teil 3 gut...

Hinzu kommt: bis auf ein paar etwas dick aufgetragene Szenen am Ende (die Szene am Strand hätte meiner Ansicht nach wirklich nicht sien müssen, aber nun gut) ist die Story ziemlich clever und eigenständiger als die zahlreicher dritter Teile, welche ja häufig ein reiner Abklatsch sind. Das Ensemble macht seine Sache ebenfalls gut, natürlich im Rahmen der Möglichkeiten der Vorgabe... das man bei MEN IN BLACK 3 kein ultranuanciertes Charakterspiel erleben wird dürfte ja auch jedem klar sein, die Protagonisten zeigen aber alle ein ansprechende Leistung.

Insofern: mir hat MEN IN BLACK 3 ganz einfach Spaß gemacht. Sicherlich kein Film, der großartig im Gedächtnis bleibt und ganz sicher kein Meilenstein, aber dann doch spaßiges Entertainment, welches Teil 2 überlegen ist und Teil 1 durchaus Ehre macht. Mehr habe ich nicht erwartet, und das hat der Film definitiv geliefert.

Was will man also mehr? Von mir gibts summa summarum knappe, aber definitive 4 Sterne.
am 11. August 2013
Men in Black war fantastisch und Men in Black 2 leider nicht. Nachdem dann aber einige Jahre ins Land gegangen waren, habe ich mich sehr auf den dritten Teil gefreut und wurde eigentlich auch nicht enttäuscht.

Boris die Bestie ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond ausgebrochen und will Agent K für seine 40 jährige Gefangenschaft töten. Dazu reist er in der Zeit zurück. Agent J will dies natürlich verhindern und reist ebenfalls in der Zeit zurück, ins Jahr 1969. Dort trifft er auf einen jungen Agent K und muss mit diesem Boris daran hindern, ihn zu töten.

Nach dem schlechten zweiten Teil hatte ich eigentlich lange Zeit kein Verlangen mehr nach einem dritten Teil. Als dieser dann aber angekündigt wurde, konnte ich einfach nicht anders, als mich wie ein kleines Kind zu freuen. Und ich bin sehr froh, dass die Stammbesetzung dieses Mal wieder funktioniert hat.
Barry Sonnenfeld saß wieder im Regiestuhl, was man sofort merkt. Sobald der Film anfängt hat man einfach dieses Men in Black-Gefühl wieder. Man sieht abgedreht designte Aliens und dann wieder Will Smith und Tommy Lee Jones. Und begleitet werden diese Szenen auch noch zu den bekannten Klängen von MiB Stammkomponist Danny Elfman. Dieser Anfang hat mir schon super gefallen und dieses mal konnte man das gute Gefühl den ganzen Film über auch aufrecht erhalten.
Die Geschichte befasst sich mit Zeitreisen und sieht dieses Thema relativ locker. Man denkt nicht zu viel über die Folgen der Handlungen nach und genau dies tut dem Film auch gut. Durch die andere Zeit gibt es natürlich auch wieder Platz für jede Menge komödiantische Momente und diese treffen genau des Ton, den auch schon der erste Teil hatte. Es gibt flapsige Sprüche von Will Smith und einige Aliendesigns, die einfach nur merkwürdig und komisch aussehen.
Auch die Optik trifft natürlich wieder genau ins Schwarze. Der Film ist schön anzusehen, hat schöne Effekte und kreative Designs.
Was mir aber am positivsten aufgefallen ist, ist der sympathische Cast. Dieses Mal sind die Charaktere wieder grund sympathisch. Josh Brolin (No Country For Old Men) spielt hier die jüngere Version von Tommy Lee Jones und passt wirklich perfekt in diese Rolle. Er könnte wirklich der junge Agent K sein. Auch Michael Stuhlbarg (A Serious Man) als Alien, das in die Zukunft sehen kann, war mir sehr sympathisch. Am positivsten viel mir aber Jemaine Clement (flight of the conchords) als Antagonist Boris auf. Er ist nicht nur absolut schräg und großartig designt, sondern hat auch eine übertrieben böse Art an sich, die super in diese Welt passt.
Was mir nicht ganz gefallen hat, war die Action. Es gibt sie und oft ist sie auch gut, aber gerade am Ende habe ich einen besseren Kampf erwartet. Ich will niemanden das Ende madig machen, ich sage nur, dass es mir nicht 100% gefallen hat.

Fazit:
Men in Black 3 hat wieder den typischen Men in Black-Spirit. Die Aliens sind klasse designt, die Geschichte macht Spaß und die Charaktere sind sehr sympathisch. Leider war die Action nur gut und blieb unter den Erwartungen, aber dies ist natürlich Ansichtssache.
TOP 500 REZENSENTam 22. Oktober 2012
Wer meine Rezensionen kennt, weiß, dass ich eher auf die technische Umsetzung eingehe, als auf den Film selber. Die Filminhalte der meisten Titel dürften bekannt sein und bei den Rezensionen sind für mich die Beschreibungen der technischen Inhalte wichtiger.

Bildformat 1.85:1 MPEG-4
3D Bildbewertung:

Was viele vielleicht nicht wissen ist, daß MEN IN BLACK 3 nicht mit 3D steroskopischen Kameras gedreht wurde,
sondern nachträglich in 3D konvertiert wurde! Das Ergebnis zeigt, wie hochwertig, aber nicht ganz perfekt, die 3D Konvertierung funktioniert hat.
Zunächst kann man sich an einer für HD Verhältnisse überdurchschnittlichen Schärfe und Detailzeichnung erfreuen. Die Farben sind etwas überbetont, was aber zum Look des Filmes passt. Der Kontrast ist ausgewogen und der Schwarzwert sehr gut, was heute immer noch keine Selbstverständlichkeit ist.
Das visuelle 3D Highlight ist der Zeitsprung vom Wolkenkratzer, der die Vorteile von 3D deutlich zeigt. Es gibt auch witzige 3D Pop-out Effekte wie die Monsterfischszene (bei Timecode 16:39)
Der Film wurde absichtlich mit sehr viel Perspektive gedreht und macht in 3D richtig Spass! Allerdings gibt es auch „kleine“ Fehler durch die nachträgliche 3D Konvertierung in Form von leichtem Ghosting- und Crosstalk Artefakten. Seltsame Rahmenverletzungen sind mir nicht aufgefallen, ausser das der Film allgemein einen „Digitalen Look“ bekommen hat, was mich nicht weiter stört, aber es sicher Leute gibt, die sagen werden, vieles sähe unnatürlich künstlich aus. Bei so einem Film-Genre sollte dies einen aber nicht stören. Ein gutes Bildgesamtergebnis, auch wenn zu einer 3D Höchstwertung doch noch ein wenig fehlt.

Tonbewertung Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1

Bei einem Film dieses Kalibers hat man natürlich gewisse Erwartungen und um es gleich vorweg zu nehmen: Die deutsche DTS HD Master Audio Syncronspur kratzt an der audiophilen Höchstmarke! So bunt wie der Film ist, so ist auch akutisch das Soundspektakel angelegt. 106 Minuten lang ist die lebendige Surroundkulisse aktiv, besonders die akustischen 360 Grad Tonschwenks sind Extraklasse und (leider) selten in Aktionfilmen anzutreffen. Dialoge sind stets gut zu verstehen.
Split Surroundeffekte, sowie ordentlich Druck aus dem Subwoofer machen Lust auf mehr. In der ein oder anderen Szene würde man sich eine präzisere Feindynamik wünschen, aber selbst dieses minimale kleine Manko ändert nichts daran, daß MEN IN BLACK 3 zu den hochwertigen Soundtracks 2012 dazu gehört und die „Tonreferenz“ Marke nur ganz knapp verfehlt hat.

Die Extras sind umfangreich:

· Szenenanalysen
· Entstehungs-Reels
· Der Fall Boris die Bestie: Die 3-D-Modelle in MIB 3
· Umstellung auf 3-D-Dokumentation
· Inklusive 3-D- und 2-D-Version des Films!

Eine sehr gute 3D Bluray, die zudem auch noch preislich fair angeboten wird. Für Fans dieses Genres

Mehr Infos unter mryamaha-heimkinofreak punkt de
33 Kommentare| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2013
Der Film selber hat mir wirklich gut gefallen.
Doch leider lohnt sich die 3D Version überhaut nicht da keine überraschenden oder spritzigen 3D Effekte vorhanden sind.
Den Film sollte man sich entspannt in 2D anschauen, denn 3D muss nicht wirklich sein da das 3D zu schlecht ist!
SORRY!
am 8. November 2012
Vielleicht ist den meisten 1-2 Sterne Rezensenten hier nicht bewusst dass sie nach dem 2. Teil auch einige Jahre gealtert sind?
MIB 3 ist in allen Belangen gleichwertig mit den ersten beiden Teilen einzuordnen, technisch natürlich noch ein Jahrzehnt besser(Blu-ray).
Wo man vor 10 Jahren noch 'Uih!' geschrien hat, ist heutzutage die Messlatte natürlich etwas höher angesetzt.
Das Team ist das gleiche, der Regisseur, der Humor usw.
Und! - Alle sind Älter geworden, auch die Fans! Zur Abhilfe und Änderung solcher schlechten Rezensionen kann ich nur empfehlen ein MIB-Wochenende einzulegen und alle 3 Teile anzusehen, Viele werden dann ihre Meinung wieder ändern.

Der Film, die Blu-ray, Extras, Bild und Ton sind absolut Top und Zeitgemäß.
Neueinsteigern sei die 1-3 Blu-ray Box hier auf Amazon empfohlen, auch die Rezi's dazu, zum derzeitigen Preis kann man da nix falschmachen!

5 Sterne für einen würdigen 3.Teil einer Kult-Trilogie!
am 29. September 2013
Will Smith gehört zu den besten Schauspielern der Welt und begeistert in diversen Filmrollen und unterschiedlichen Filmrollen. Auch hier ist Action, Spannung und Humor wieder voll getroffen. Für MIB Fans sicherlich eine Kaufentscheidung. Man erfährt endlich mal wieso Jay (Tommy Lee) klein K (Will) wie eine Vaterfigur umsorgt und wieso der störrische J so störrisch wurde.
am 14. Mai 2014
Wenn man das Genre mag, dann macht dieser MIB3 in 3D garantiert Spass. Die 3D-Effekte sind gelungen, die Handlung läuft locker durch und es kommt keine Langeweile auf. Die Darsteller sind wie gewohnt hoch professionell und das kommt dem Streifen auch echt zugute. Den kann man auch mehrmals ansehen und sich immer noch amüsieren... nicht wie bei andere 3D Filme.....

Men in Black II
R.I.P.D