find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Mai 2017
Kabel ging nach ca 5 Wochen kaputt was sehr schade ist...
nicht zu empfehlen !
Dann lieber Original bestellen bevor man zehn mal kauft
am 26. Mai 2015
Das Kabel ist in sehr gutem Zustand, erfüllt seinen Zweck.
Der Versand war schnell und problemlos und die Länge ist auch top.

Sehr zu empfehlen für diesen Preis!
am 19. Juli 2015
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden es hat keine Mängel und kann es nur weiterempfehlen Preisgünstig und hat eine sehr gute Qualität
am 20. Juli 2015
trotz der Poststreick, pünktlich und gesund angekommen!
mit der Produkt bin ich ganz zufrieden und kann ich auch weiter empehlen!
am 4. Juli 2015
Bin zu friden besser als in ein Laden ,ladet schnell und das wegen von mir 5 Sterne lg :) :)
am 1. August 2016
Hab das Kabel meinem Mann gekauft für das iPhone 4s als sein originale kaputt gegangen ist nach 2 1/2 Jahren.
War erst sehr überrascht wie lang 2m sind ;) ist aber echt praktisch so lang wenn man nicht überall Steckdosen hat, aber während dem laden das Handy verwenden will.
Nicht praktisch wenn man es mal mitnehmen möchte, dafür doch zu lang, verknotet sich oft, das nächste werde ich nur 1m lang kaufen.

Leider hat es nun seid 3 wochen ein sehr nervigen Wackelkontakt direkt am steckelement beim Handy, man muss es reindrücken damit es überhaupt geht und bei jeder minibewegung läd es nicht mehr, hab auch versucht es mit tape zu kleben, aber geht nicht da es im element ist.
Kaufe jetzt das nächste nicht mehr hier, war zwar billig aber doch eine zu kurze lebensdauer.
am 31. März 2014
Alles Top! Schneller Versand, Ware wie beschrieben! Preis Leistung mehr als angemessen. Endlich kann ich mein Telefon entspannt laden ohne mir Sorgen machen zu müssen.
am 16. Juli 2015
Da mein Ladekabel von Apple für mein iPhone 4S schon sehr kaputt war habe ich mich nach einem Ersatz umgesehen der nicht mehr als 5 Euro kosten sollte.
Nach kurzer Suche bin ich auf dieses Teil gestoßen und habe es auch gleich bestellt. Die Versandkosten waren nicht ohne und betrugen ~3€ (das Kabel hat auch soviel gekostet) also belief sich der Preis auf ~6€ bei mir.
Die Lieferung erfolgte schnell und es kam gut, vor Schäden durch den Transport, geschützt bei mir an, habe es dann sogleich ausprobiert und siehe da, ES FUNKTIONIERTE! Der anschluss ist ein wenig schwer ins Handy zu bekommen jedoch glaube ich dass sich das mit der Zeit ändert.
Alles in allem klare Kaufempfehlung meinerseits :-)
am 20. September 2015
Wurde zur Datenübertragung und zum Laden für zu hause am Netbook angeschafft. Da das Netbook mobil bleiben sollte, ist ein längeres Kabel vorteilhaft, weil dann das iPhone 4S nicht immer runterfällt, wenn man das Netbook mal auf der Couch weiterreicht.
Datenübertragung und Aufladung funktionieren problemlos. Das Kabel erscheint sehr robust (etwas steif vielleicht) und zeigt bisher noch keine Schäden (Knickstellen, defekte Isolierung etc.) Scheint dem Original in nichts nachzustehen und das Handy ist bisher auch nicht wieder (physisch) abgestürzt. Tut also genau das, wofür es angeschafft wurde.
am 16. März 2015
Geht nicht gleich Kaputt so wie andere Kabeln haltet schon echt lange.
Leider gab es Probleme beim Versand aber es ist dann verspätet angekomm darum 1 stern abzug.