Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Oktober 2015
Das Kabel wurde sehr schnell geliefert und ich konnte endlich mein Handy aufladen, das Original Iphone Ladekabel ist ca einen Monat im Gebrauch gewesen und sofort kaputt gegangen, denke das die Verarbeitung sehr schlecht ist, das neue Ladekabel hält was es verspricht und lädt mein Akku in Null Komma Nichts auf! Schnell kann ich es wieder in Betrieb nehmen, gefällt mir bisher Gut!
am 16. November 2016
Für mein iPhone 4s musste ich dringend ein neues Ladekabel haben.
Das Original war mir allerdings zu teuer, daher habe ich mich für eine preisgünstigere Variante entschieden und bin sehr zufrieden. Das Kabel kann man als Ersatzkabel weiter empfehlen.
am 4. Mai 2016
Bin sehr zufrieden. Daserste Datenkabel für meinen Ipod war leider defekt, wurde aber ohne Diskussion ausgetauscht, ich musste nicht mal das defekte Kabel zurückschicken. Super Service! Das zweite funktioniert problemlos, passt und hält super im Gerät und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis echt klasse!
am 16. Juni 2015
Sehr gut verarbeitetes Ladekabel! Keine Probleme, funktioniert einwandfrei. Nur zu empfehlen. Preis-Leistung deutlich besser, als Apple Original Produkte. Vielen Dank!
am 23. November 2015
Mein altes Ladekabel (I-phone 4s) hatte eine Bruchstelle, so daß ich nach einem neuen suchte. Es funktioniert einwandfrei und ich bin ich vollauf zufrieden. Es steht in einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis und auch die Lieferung erfolgte pünktlich und reibungslos. Besser geht's nicht.
am 23. November 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Kabel ist sehr gut verarbeiter und funktioniert tadellos!
Nur zu empfehlen.
Schnelle und pünktliche Lieferung, ein Spitzenprodukt für einen unschlagbaren Preis!
am 21. November 2015
Das Kabel kam sehr schnell an. Ich konnte das Kabel schnell zum Einsatz für meinen iPod bringen. Es kam relativ gut verpackt in einem normalen Umschlag an. Bis jetzt gibt es keine Brüche und das Kabel scheint mir sehr stabil :)
am 10. April 2015
Erfüllt wirklich seinen Zweck und für den Preis ist es einfach Top.
Die Länge von einem Meter ist hier sehr Praktisch und somit kann man auch im Bett Youtube videos schauen und Gleicheitig mein Handy aufladen.
am 19. April 2015
Ich hatte bereits schon mal ein Ladekabel nachgekauft, welches allerdings sehr schnell kaputt ging. Dieses rolle ich schon seit längerer Zeit immer wieder zusammen und stopfe es in meine Tasche und es funktioniert einwandfrei.
am 23. November 2015
Ich habe mir 3 Ladekabel für mein iPhone 4 bestellt, die nach 3 Tagen schon bei mir waren und ohne Probleme in mein iPhone passen und das iPhone laden. Auf Grund des billigen Preises, positiv überrascht!