Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. April 2014
Das ist mal wieder ein Konzert der Spitzenklasse. Guter Klang, nur die Kameraführung ist ein bisschen langweilig wie man es von Fernsehmachern halt gewohnt ist. Schade, dass Michael schon so früh von uns gegangen ist - ich hätte gern noch mehr von ihm und INXS gehabt.
am 9. April 2015
ist wirklich ein super Konzert. Wer INXS mag, sollte sich diese Scheibe zulegen. Die Setlist ist einfach grandios. Es wird zwar immer jemanden geben, der sagt: ich hätte mir aber noch das Lied, oder jenen Song gewünscht. Das wird es wohl nie geben und ich finde es auch gut so!
am 8. August 2014
Es ist beeindruckend mit welcher Bühnenpräsenz, Energie und Coolness Michael Hutchence hier zu Werke geht. Auch der Rest der Band ist unglaublich gut. Kaum zu glauben, dass Hutchence sich kurze Zeit später umgebracht hat und dies eines seiner letzten (oder das letzte?) Konzert war.
am 27. April 2015
wenn man - wie ich - unsterblich in michael hutchens verliebt ist -
und man ihn dann noch live erlebt..........

fehlen einem die worte. ein kraftpaket - ein zärtlicher lyriker
ein charismatischer rocker mit so einer menge charme - dass
man den atem anhält - letztlich gepaart mit sexappeal************** mehr geht nicht!

also - das ist für mich genusss************* der himmel wird dich lieben - michael -**************

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken