Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 2. April 2016
unsere kleine spielt immer wieder gerne damit.ein gewisser lerneffekt und auch konzentration die damit verbunden ist,dabei kurzweilig und abwechselungsreich---kurz gesagt das was ein spiel für kinder in diesem alter braucht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. August 2014
Für die Kleinen immer wieder aufs Neue ein gelungenes Unterhaltungsprogramm. Schön, dass solche Aufzeichnungen für Kinder seit langer Zeit bezaubern können.
am 29. Juli 2014
Für kleine Kinder okay aber nur so bis 6 vielleicht danach wird es glaube ich langweilig meine Tochter spielt es nur noch selten
am 24. November 2014
Die Animationen sind zwar ganz nett, aber die Spiele sind eher einfach. Selbst einem fünfjährigen wird es da sehr schnell langweilig.
am 18. August 2015
Eine sehr umfang-- und abwechslungsreiche Spiel-& LernApp für Kleine. Sehr liebevoll aufgemacht und leicht zu bedienen. Unsere beiden lieben es 5 und 3 Jahre
am 12. Oktober 2014
Die App ist eigentlich total niedlich, nur leider nur die Testversion. Nach 10 Minuten ist der erste Spass somit vorbei.
am 17. November 2014
Ein nettes Spiel für kleine Kinder wenn man zum Beispiel auf reisen ist. Zumindest die 15 minütige Testversion des Spiels.
am 24. Oktober 2014
Ungewollt zugesandt limitiert mein Interesse. Es handelt sich einfach um Schrott. Es hätte 0 Sterne verdient und um ehrlich zu sein hat es keine Rezension verdient.
am 26. Oktober 2014
Genau des Richtige für Kids zwischen 4 und 6 Jahren, Super Qualität, schöner Sound und anspruchsvolle Spiele hervorragend! Leider nicht für ganz umsonst
am 25. August 2014
Das Spiel ist ganz niedlich, ich weis nur nicht wie lange es noch interessant ist, da die Spiele sich immer wiederholen.