Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. April 2017
Habe die App auf unseren neuen Kindle geladen weil meine Tochter ständig am nerven war dass sie auch gerne mal etwas spielen würde. Und sie hat seitdem ein Heidenspaß mit der tollen App
am 19. April 2015
Unnötig so etwas anzubieten... eine kurze try out version... das ist mehr Werbung als sonnst etwas. Kann man sich sparen, ausser man will die App dann auch wirklich kaufen.
am 12. November 2016
Kostenlos ist zwar nett, enntäuscht ist man aber trotzdem. Wenn einem das Spiel gefällt muss man zahlen. Das ist ja klar, hat ja auch was gekostet das Spiel zu machen...aber das "Anfixen" ist keine schöne Sache für Kinder.
Was mich aber tierisch ärgert sind die Werbungen in den Spielen, da kann man die Kinder keine Minute alleine lassen, dass ist sehr schlecht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2016
Ich werde mich in Zukunft wohl doch ganz von Amazon verabschieden. Jetzt werden schon irgendwelche Dinge bestellt, ohne dass man davon weiß. Ganz übel
am 24. März 2016
Die app ist für meine kinder einfach gesagt miese weil man nur richtig spielen kann wenn man geld aus gibt.
am 9. August 2015
Anders als bei anderen Rezensenten, stand uns nur eine Testzeit vom 15min zur Verfügung. Bis dahin war es ein süßes Spiel, was ich eventuell auch gekauft hätte, wenn ich wüßte, ob mein Junior es auch spielt. Dafür reichten die ersten 15min nicht. Wenn die täglichen 15min funktionieren, bekommt das Spiel mehr Sterne.
am 19. Februar 2015
Leider nur eine Testversion, danach kostenpflichtig. Das will ich meiner Tochter dann doch nicht erklären, dass sie dafür ihr Taschengeld ausgeben muss.
am 18. April 2015
Habe dieses Spiel für meine 6jährige Tochter geholt, nach 5 Minuten war der Spaß vorbei. Alle Level ducrhgespielt, irgendwelche Inn-App Käufe erfolgreich umschifft ( Amazon App hatte ich gerade heruntergeladen und und die In App Käufe noch nicht ausgeschaltet)...und nach 5 Minuten hätte ich für 2,99 die Vollverson kaufen können. Schade....nicht zu empfehlen.
am 18. März 2017
Ich bin richtig vernarrt in das Spiel
Bringt freude auf sehr empfehlenswert auch für groß und klein.
Ist weiter zu empfehlen.
Na dann viel Spaß beim Spiel
am 3. September 2014
Das ist wirklich ein ausgesprochen schönes Spiel. Meine Enkeltochter war ganz entzückt davon. Aber man kann es nur 15 Minuten spielen, dann soll man knapp 4.50 Euro dafür bezahlen. Das ist es doch nicht wert. Gleich wieder deinstalliert. Schade.