Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 30-teilig für 6 Pers. Inkl. Kuchengabeln|Ändern

am 1. April 2010
Ich bin von dem Produkt wirklich begeistert.
Ein tolles Design, gutes Material, die Messer schneiden super
und das zu einem überaus fairen Preis.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Empfehlenswert !!
am 16. Juni 2010
Das Besteck ist für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet, nur kann man mit den Messern keine Brötchen aufschneiden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 17. Februar 2014
Die schlichte Form hat mir sehr gut gefallen. Hatte dieses Besteck als Alltagsbesteck gekauft. Bin nicht zufrieden, denn die Messer werden fleckig und rostig. Spüle sie von Hand - aber das ist ja keine Arbeitserleichterung. Würde dieses Produkt nicht empfehlen und auch nicht mehr kaufen.
am 9. Juli 2009
Ich habe lange nach einem besonderen Alltags-Besteck gesucht und es hier gefunden. Mir gefällt die Form sehr gut, ist mal was anderes. Die Messer schneiden gut; alles liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu leicht.
Ich bin sehr zufrieden,und der Preis ist unschlagbar.
am 30. April 2013
Dieses Tafelbesteck ist absolut super und für den Preis wie ein Geschenk. Liegt gut in der Hand, schönes Design und sehr gut verarbeitet. Die Messer schneiden auch Spargel , was bei unserem bisherigen Besteck ( 5 x so teuer) nicht so problemlos möglich war. Wir können dieses Tafelbesteck nur empefhlen.
am 15. Oktober 2010
Für meinen Geschmack ist das einfach ein total schönes Alltagsbesteck, mir gefällt die schlichte Form, auch ist es spülmaschinenfest (u. nicht nur spülmaschinengeeignet). Auch die Messer rosten in der Spülmaschine nicht, da 18/0 Chromstahl (bei den Messern).
Ich habe dieses Besteck bereits schon einmal vor Jahren (woanders) gekauft u. bin total zufrieden, auch die Messer schneiden nach 10 Jahren noch gut. Ich bin froh, es noch einmal gefunden zu haben, um meine Garnitur zu ergänzen.
Selten hat mir eines so gut gefallen, vorallem zu so einem spektakulären Preis. Ich würde es immer wieder kaufen u. auch z. B. meinen Erwachsenen Kindern für die erste Einrichtung schenken, hier kann man nichts falsch machen.
am 12. Dezember 2014
Habe mir das Besteckset im Sommer gekauft. Das Set hat uns anfangs sehr gut gefallen, noch dazu ist der Preis sehr günstig. Allerdings hielt die Freude darüber nicht lange, denn das Besteck fing schon nach kurzer Zeit an zu rosten. Benutzen zwar eine Spülmaschine, haben aber extra auf die Beschreibung geachtet: "Spülmaschinenfest". Zurück geschickt...
am 18. April 2014
Bin nicht ganz so glücklich mit dem Besteck, schon nach zweimaligem Spülmaschinengang sind einige Teile mit Rostflecken behaftet. Da es ein Alltagsbesteck ist sehe ich darüber hinweg, würde es mir aber auf keinen Fall ein zweites Mal kaufen.
am 29. Dezember 2010
Das Besteck ist wirklich so schön wie es abgebildet ist und kann auf alltäglichen wie auch festlichen Tafeln punkten. Mir gefiel besonders die rundliche Form der Löffel. Die Teile liegen gut in der Hand. Hochwertiges Produkt für den Preis! Eine 5 Sterne Kaufempfehlung!
am 25. Juli 2015
Vor ca. einem halben Jahr habe ich vorm Pc gesessen und mir alle Rezessionen zu diesem Besteckset durchgelesen. Ich war hin und her gerissen… Im Endeffekt bestellte ich dann, da ich unter Zeitdruck stand und nicht noch auf Suche nach Alternativen gehen konnte.
Nun ist das Besteck (wie bereits erwähnt) fast sechs Monate in Gebrauch und ich muss sagen - auch bei mir rostet es an kleineren Stellen. Wir spülen es sowohl mit der Hand, als auch im Geschirrspüler. Optisch ist es sehr hübsch und sieht relativ edel aus (im Vergleich zu bspw. den Sets von Ikea). Die Messer schneiden auch gut und stumpfen nicht so schnell ab.
Ich persönlich finde auch die Vielfalt des Sets sehr gut. Oft fehlen kleinen Teelöffel oder Kuchengabeln - hier ist alles vorhanden. Der Preis ist auch in Ordnung.

Da ich damals den Punkt mit dem Rost allerdings vermehrt in den Rezessionen gelesen haben, würde ich dies beim nächsten Mal genau Abwegen. So schön und praktisch das Set auch ist - wenn es schon nach ein paar Monaten rostet, ist das Geld in ein hochwertigeres, dafür etwas teueres Set vllt besser investiert… Man möchte ja schließlich langlebiges Besteck und nicht alle paar Monate neues kaufen müssen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken