find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Februar 2014
Der Knopf kommt hübsch verpackt und lässt sich gut montieren. Das Material und die Lackierung machen einen haltbaren Eindruck. Lediglich der Preis erscheint etwas hoch angesetzt.

Update: Wie schon in den anderen Rezensionen angemerkt, löst sich die Schraube leicht. Wir haben den Knopf verloren. Daher runter auf 1 Stern.
am 14. Mai 2014
Der Knopf erleichtert das Auslösen und sieht gut aus. Ich hatte richtig Freude damit zu Fotografieren. Leider habe ich den Knopf schnell verloren. Das Gewinde scheint zu kurz gewesen zu sein. Festkleben ist nicht empfehlenswert, wenn man den Drahtauslöser noch verwenden will.

Im Prinzip ist er auch für knapp EUR 15 zu teuer. Was mich besonders ärgert, sind die Portokosten. Für den Versand eines Knopfes wollen sie EUR 2,50, für zwei dieser Miniteile, die beide in den Versandumschlag passen (so bekam ich den ersten Knopf), EUR 4,60. Ich habe jetzt gar keinen mehr gekauft.
am 4. Juni 2014
Nicht empfehlenswert!!!Es ist eine Frechheit für solch einen kleinen Knopf diesen Wucherpreis zu berechnen.Unverschämter ist es allerdings auch noch,zusätzlich Versandkosten einem abzugaunern. Finger weg,von einem ein Cent-Knopf(mehr ist er nicht wert)der noch nicht mal korrekt passt.
am 5. März 2015
Dachte noch mir passiert das nicht... Habe den Knopf leider nach 2 Monaten verloren. Denke das liegt daran das die Schraube sich nach unten verjuengt. Das Schraubendesign muss unbedingt verbessert werden. Ansonsten hatte ich viel Spass mit dem Knopf - er sieht super aus und gibt mir ein tolles Gefuehl fuer den Ausloeser. Der Preis ist auch recht hoch.
am 22. Juni 2015
Das rote Knöpfchen sieht verdammt gut aus an einer schwarzen X-E1!

Vorsicht! Das Schraubgewinde lässt sich nicht wirklich tief eindrehen, man sollte öfters schauen dass es fest sitzt...