Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. März 2015
Mit Skepsis bin ich zunächst an diese App gegangen, aber ich muss sagen die angenehme Stimme und die ausreichende Zeit in der Hypnose um sich darauf einzulassen, zeichnen die hohe Qualität dies App-Reihe aus.
am 3. Juni 2014
Die Hypnose ist genial. Die Text, die gesprochen werden sind sehr gut und zu empfehlen. Die Hypnose ist sehr gut angeleitet und führt sehr gut in einen entspannten hypnotischen Zustand. Die Induktionsphase auf die es ja ankommt, wie sie besprochen ist, ist sehr gut und bringt Veränderungen ins Bewusstsein. Kann ich jedem empfehlen, wer in seinem Leben etwas verändern möchte und aus Einschränkungen raus möchte. Vielen Dank für die tolle Arbeit!