Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. Juni 2014
Für das Geld auf alle Fälle ein gutes Produkt, das absolut seinen Zweck erfüllt, das Handy ist geschützt gegen Kratzer und die Bedienung beim Öffnen ist auch einfach.
am 1. Juni 2014
artikel ist schön aber es hat ewig gedauert bis er bei mir was.für das geld vollig okay.würde ich aber auf grund der langen lieferzeit nicht wieder bestellen.
am 6. Februar 2014
Leider kam schwarz-weiß statt wie gewünscht blau-weiss
Ansonsten okay, nutzt sich relativ schnell ab. Aber nettes Design, liegt gut in der Hand
am 4. März 2014
sieht schick aus
das iPhone ist super geschützt vor Verkratzen
sehr zu empfehlen.
gibt es ja auch noch in anderen Farben :-)
am 9. September 2014
Artikel passt super... Jedoch stinkt dieser bestialisch nach Chemie! Da ich das nicht mehr riechen konnte habe ich die Hülle verbannt...
am 30. Dezember 2014
Habe diese Hülle seit ein paar Wochen und nun ist sie schon kaputt.Also empfehle ich diese Hülle nicht weiter.schade,keine Empfehlung
am 8. November 2014
Es passt wirklich perfekt! Auch farblich ist es sehr gut! Ich hoffe das es das auch bald für das iPhone 6 kommt!
am 2. Oktober 2014
Gute Qualität, top Designs, super Farbenauswahl. Gerne wieder. Habe es schon weiterempfohlen. . . . . . . .. .

1 beantwortete Frage anzeigen