find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juli 2017
Eine der schönsten Taschen, die ich je für mein Iphone hatte, hab sehr viele Komplimente dafür bekommen :) gehalten hat sie auch sehr, sehr gut :) bin begeistert ;)
am 5. April 2014
Das iPhone 5 passt perfekt rein und sieht super darin aus. Die Aufstellfunktion funktioniert gut und das Band an der Seite ist echt klasse, weil man das Handy immer sicher in der Hand hat (meiner Meinung nach). Das Extra mit den Kartenschlitzen und dem Putztuch bestätigen noch die 5 Sterne. Die Hülle riecht anfangs zwar etwas streng nach Gummi und Chemie, aber da es nach bisschen "auslüften" weggeht und nach dem ersten Tragen sowieso, gibt es da keinen Stern Abzug.
am 7. Mai 2014
ich bin sehr zufrieden, danke ihnen das gefehlt mir sehr... ... .. .. .. .. .. .. .. .. ..
am 15. Mai 2014
Die Schützhülle passt genau zum iPhone 5, sieht süß aus und ist praktisch und funktional. Die Handschlaufe hätte ich gar nicht gebraucht. Beim Fotografieren ist leider manchmal ein kleiner Rosa-Stich im Bild, das liegt wohl an der Hülle, vll ist der Ausschnitt für die Kamera nicht groß genug. Ansonsten bin ich zufrieden.
am 8. Januar 2015
Kleiner Preis & nette Optik! Das Material ist etwas steif und erschwert dadurch das Aufklappen, was sich aber bestimmt nach einiger Nutzungsdauer auch ändern wird. Öffnungen sind alle korrekt platziert! Magnet hält sehr gut. Fazit für den kleinen Preis ein nettes Produkt!
am 14. April 2014
im grunde eine schöne handyhülle die auch passt, allerdings stinkt sie fürchterlich nach chemie. ich kann den geruch schlecht beschreiben aber er ist so intensiv dass mir davon übel wird. ich hab sie auch schon mit reiniger gewaschen, doch geholfen hats leider auch nicht.
am 16. Mai 2014
Vom Material und der Verarbeitung ist der Artikel recht gut.
Leider passt mein iPhone 5 doch nicht genau rein.
So muss ich grad bei Foto's machen es immer aus der Hülle entnehmen.
Schade eigentlich.
am 2. September 2014
Sieht zwar gut aus, aber mein Handy fällt immer wieder raus. Das IPhone hat überhaupt keinen halt. Ich kannes überhaupt nicht weiter empfehlen. Bin total enttäuscht, auch wenn der Preis gut ist.
am 27. März 2014
Der Artikel sieht sehr schön aus und ist auch wie abgebildet geliefert worden. Nach mehrtägigem Lüften roch er auch nicht mehr. Er hatte einen extrem unangenehmen Geruch (Chemisch)
am 21. August 2014
Ganz schlechte Qualität. Passt nicht auf das iPhone, es fällt immer raus. Material ist ebenso schlecht. Kam glaube ich aus Hong Kong, Lieferzeit 3 Wo. Nicht empfehlenswert!!

1 beantwortete Frage anzeigen