Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. April 2014
Dieses Spiel ist auf jeder Plattform gleich genial. Sei es im TV, auf der PS3, auf dem PC. Es macht einfach Spaß mit den Charakteren mitzufiebern und Entscheidungen zu treffen. Das Spiel gehört zu den besten Point'n'Click Spielen der letzten Zeit. Besonderheit ist, dass das Spiel etwas wie ein Film abläuft und man sich dabei für einen Weg entscheiden muss. Dadurch bekommt alles einen persönlichen Touch und man fühlt sich verantwortlich.
Toll gemacht! Telltale sind echt die Meister in dem Genre.
am 13. April 2014
Also das Spiel an sich hätte vielleicht fünf Sterne verdient. Negativ fällt dabei nur auf, dass die Sichtsteuerung manchmal sehr schwierig ist. Ansonsten: Tolle Grafik, cooler Sound und damit schon eine wunderbare Atmosphäre. Dazu kommt die Entscheidungsfreiheit und die hängt vor allem mit der fesselnden Story zusammen.
Hier ist auch das Haupt-"Problem", denn die Geschichte ist super. Und damit auch so gut, dass sich jeder vor dem Kauf klar machen sollte, dass sogar viel Selbstdisziplin nicht davor helfen, dass die nächsten Episoden gekauft werden.
Man könnte es auch so sagen, dass man das Spiel erst kostenlos antestet und für die weiteren Schritte ca. 11€ ausgeben müsste (wobei das vllt eine Aktion war? Bundle mit dem Spezial "400 Tage).
Aber da es als gratis beworben wird, ziehe ich aus moralischen Gründen einen Stern ab.
So... der Download von Season 2 ist fertig. Viel Spaß beim Spielen ;)
am 4. November 2014
gespielt auf Fire TV mit Gamecontroller und es macht Spaß,
kein ruckeln oder aussetzter.
Das Spiel ist sehr eng an der TV Serie
am 15. Mai 2014
Einfach ein Hammer Spiel geht das eigentlich weiter oder ist das der erste und letzte Teil ??
Ein Spiel was süchtig macht
am 12. März 2014
Ich war zu Anfang sehr skeptisch allein schon wegen der Gestaltung des Spiels im Comic-Style.

Das war, wie ich nach ungefähr 15 min festgestellt habe ein MEGA Irrtum. Dieses Spiel ist der absolute Hammer und somit nur zu 100% weiter zu empfehlen.
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 13. Oktober 2015
Zu uneindeutig gekennzeichnet, mit welchen Geräten das Spiel kompatibel ist. Hatte mir extra für dieses Spiel einen Game-Controller gekauft. Nun kann ich nichts mehr mit ihm anfangen (Die tatsächlich mit dem Stick kompatiblen Spiele sind für mich uninteressant). Oder ich warte, bis es irgendwann doch über den Stick läuft....wer weiß wie lange das dauert....
am 13. Januar 2015
Dieses Spiel ist mega Klasse! Man kommt sich vor, als würde man in einem Film mitspielen. Das Spiel gestaltet sich danach, wie man selbst entscheidet. Tolle Grafik, cooles Spiel! Nur für meinen Geschmack hätte es ruhig länger gehen können. Ich erwarte schon sehnsüchtig den zweiten Teil! Bitte mehr von solchen Spielen! DANKE!!!
am 26. April 2014
Super Spiel , fesselnde und spannende Story. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen Endlich mal ein Spiel was sein Geld wert ist.
am 9. November 2014
Super grafik und das beste ist alles was man entscheidet fällt auf dich im Spiel zurück,ob und wie du Fragen stellst,dein Handeln immer wenn fragen beantwortet werden und du ein zwei anderen anders beantwortest verändert sich das Spiel ebenfalls beim “aktiv“ Spiel gestaltest du die Spiele mit deinen Aktionen,echt TOP.