Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juni 2014
Unsere beiden Kinder (7 Jahre und 3 Jahre alt) lieben die Ty Tierchen und sammeln sie mit Leidenschaft. Wir als Eltern mögen die Tiere auch, weil sie gut verarbeitet sind, sich auch noch intensivem Bespielen keine Einzelteile ablösen, die Stofftiere keinen Eigengeruch haben und sich keine Haare aus dem Fell lösen. Preislich liegen die Ty auch noch in einem Segment, wo das Sammeln leistbar ist. Wir sind Fan's - danke!
am 28. März 2014
Die Plüschtiere von Ty sind immer gut verarbeitet und für den Preis unschlagbar.

Die Glubschi Collection hat natürlich einen ganz neuen Reiz, wer kann diesen Augen schon widerstehen? ;)
Das Lamm sieht aus wie auf der Abbildung, ganz weiches rosa "Lammfell", glitzernd grüne, große Glubscher und dazu passende grün schimmernde Füße und Ohren.

Schöne Geschenkidee für Junge und junggebliebene!
am 4. April 2014
Diese Sonderedition zu Ostern ist echt der Hinkucker und ein ideales Ostergeschenk für alle, die gerne süße, knuddelige Beanie Boos lieben. Diese Augen... zum Dahinschmelzen!
am 4. September 2014
Das kleine Lamm kam heil an. Sah gut aus. Hatten keine Fehler oder ähnliches. Die Beschenkte hat sich wie ein kleines Kind gefreut und ich war zufrieden.
am 2. Januar 2015
Die Gloopschis sind wirklich zauberhaft süß und kuschelweich und bringen ein tolles leuchten und strahlen in kinder augen einfach herrlich .
am 29. April 2014
Gefällt mir am besten von den Tieren, ganz weich und kuschelig. Kommt raus wie auf dem Bild. Glitzer Augen, das sieht man nicht so gut.
am 19. Mai 2014
Habe die niedlichen Beanies zu Ostern verschenkt. Bin von der Qualität sehr enttäuscht. Schlecht vernäht, Wolle kann man kaum anfassen, dann hat man sie in der Hand. Bin wirklich sehr enttäuscht Das bei dem Preis- Nie wieder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken