CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

TY 36727 - Rocco - Waschbär mit Glitzeraugen, 15 cm, pink/grau
Größe: Medium|Ändern
Preis:5,99 €+ 2,20 € Versandkosten

am 16. März 2015
Süsser Waschbar mit Glitzeraugen, Tochter war begeistert, da gerade jedes Kind so ein Glitzeraugen Tier hat. Einziger Nachteil, die Nase ist etwas schief, im Laden hätte ich mir wohl einen anderen Waschbären mit gerader Nase ausgesucht. Kind stört dies allerdings nicht.
am 24. April 2014
Süßer kleiner Waschbär und ein Muß für die Sammler. Sehr zu empfehlen, da man diese Sorte nicht so oft sieht. (Bei uns in derm Gegend jedenfalls nicht) Schnelle Lieferung, Preis wie normal üblich.
am 27. März 2014
Genau was wir suchten, gute Beschreibung, termingerechte Versendung, gerne wieder danke. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Wir können es sehr gebrauchen.
am 22. März 2014
auch das war wie abgebildet ein beanie boo den ich schon lange gesucht habe und mich verguckt bei ankunft ja
am 11. August 2014
Ich hatte das Waschbärchen bei meiner Enkelin gesehen und es daraufhin sofort bestellt. Ich wusste also schon, dass es süß aussieht und von sehr guter Qualität ist. Es sitzt in meinem Regal, sieht mich mit seinen Glitzeraugen an und ich freue mich jedes Mal, wenn ich daran vorbei gehe :-)
am 29. Juni 2014
die Ohren sind etwas sehr klein ausgefallen und das Gesicht ist wohl auf dem Transportweg etwas zusammen-geditscht.
Ein bisschen geknete und es ging! Nun sitzt er, weich wie er ist, in meinem Zimmer und ich kann sein glitzern in den Augen beobachten! Einfach süß! Ich liebe TY!
am 4. Januar 2015
...wie er von unserem Kind genannt wird. Sehr niedlich, und er ist eines der schönsten Exemplare der Glubschis wie ich finde, und es gibt in unserem Haushalt viele davon.
am 12. Oktober 2014
Absolut tolles kuscheliges Tierchen, dass den Kindern Spass bringt.
Gut verarbeitet und riecht nicht künstlich nach Chemie.
Wir sind sehr zufrieden.
am 1. Februar 2016
Super süßer Plüschwaschbär mit seidig weichem Fell und großen glitzernden Augen. Zuckersüß wie auf der Abbildung. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
am 20. Mai 2016
Selbst meine Frau und mein Sohn haben ihn in ihr Herz geschlossen. lässt sich gut bespielen. Bisher hat er alle "Bespielungen" überlebt.;-)