Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Mehrfarbig|Ändern

am 23. Juli 2015
Der Pinguin ist unglaublich süß.
Kam schnell und gut verpackt an.

Die Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig weshalb ich einen Stern abzog.
Der Schnabel ist leider schief, aber ansonsten gab es keinerlei beschwerden.
am 22. Juni 2014
Unsere beiden Kinder (7 Jahre und 3 Jahre alt) lieben die Ty Tierchen und sammeln sie mit Leidenschaft. Wir als Eltern mögen die Tiere auch, weil sie gut verarbeitet sind, sich auch noch intensivem Bespielen keine Einzelteile ablösen, die Stofftiere keinen Eigengeruch haben und sich keine Haare aus dem Fell lösen. Preislich liegen die Ty auch noch in einem Segment, wo das Sammeln leistbar ist. Wir sind Fan's - danke!
am 15. Dezember 2015
Super süß!!!gut verarbeitet die Augen mit Glitzer richtig positioniert /wunderbare Farbe/ sie ist so wie Bild zeigt und ein unschlagbarer Preis mit Blitzversand!!kaufen,kaufen,kaufen!
am 23. Oktober 2014
Wie schon geschrieben im Bezug auf das black-and-white-Geschwisterchen von diesem schönen Plüschpinguin: Diese Tierchen sind unglaublich schön und einfach... zum Lieben.
am 22. Oktober 2014
Meine Töchter lieben diese Glubschis. Süß, schnuckelig und scheinen einiges auszuhalten. Vor allem riechen sie neutral und nicht nach den üblichen Giften
am 17. Dezember 2014
Meine kleine liebt den Pinguin, er wird überall mit hingenommen
Er ist schön weich und sieht einfach nur niedlich aus
Wurde schnell geliefert
am 28. März 2015
Ist gut bei meiner kleinen Schwester angekommen. Eine tolle Idee für ein Krankenhauspräsent. Kann ich jedem Pinguin- und Kuscheltierfan nur empfehlen.
am 12. Oktober 2014
Wir finden den Pinguin ganz toll, auch wenn ich ihn manchmal noch "Eule" nenne :)
Riecht nicht chemisch und ist sehr weich.
am 13. Februar 2015
S e h r schöne Ausführung u n d guter Preis auch die farbe wie beschrieben ganz o k gerne
am 16. November 2015
THIS TOY IS VERY CUTE. IT WAS FOR A LITTLE BOY WHO IS VERY HAPPY TO HAVE IT. HE LOVES IT.