am 10. September 2017
Ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen. Sieht zwar gut aus aber hält nicht was es verspricht. Leider wurde beim ersten anziehen schon ein Loch vorne sichtbar.Wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Die Naht vorne wo das Wasser durch soll ist nicht wirklich robust. Für einen Wasserschuhe oder einen Wassersportschuh sollte dir auf jeden Fall mehr halten. Auf den Fotos sind die Schwachstellen sichtbar.
Ich hab die Schuhe Reklamiert und bekam eine volle Rückerstattung. Sehr schneller Kundenservice.
review imagereview imagereview image
am 3. März 2016
- die Schuhe sind bequem
- schnell an- und auszuziehen, auch bei Nässe
- schnelle Reinigung, trocknen auch sehr schnell
- sehr robust und rutschfest
- durch Löcher an der Ferse, kann das Wasser gut aus den Schuhen laufen
- zu guter letzt, man kann die Schuhe flach zusammenlegen und somit platzsparend transportieren.
am 2. August 2014
Bin im Urlaub in Kroatien. Wer da schon mal war, weiß wie steinig die Strände sind. Mit den Wassersportschuhen ist das kein Problem. Die Sole ist so dick, dass man die Steine kaum spürt. Ich hab zwar im Wasser Seeigel gesehen, kann aber nicht sagen ob ich auf einen drauf getreten bin. Wenn ja, hab ich es nicht gemerkt.
Dafür meine absolute Kaufempfehlung!
am 30. Mai 2016
Sehr bequeme und robuste Badeschuhe, die Ihren Zweck auf Mauritius voll erfüllt haben.
Durch die sehr robuste Laufsohle merkt man den Untergrund so gut wie nicht.
Sogar die Zehen sind vor Stößen geschützt, da die Laufsohle auch etwas hochgezogen ist.
Lassen sich leicht an und aus ziehen.
Größe hat bei mir gepasst, keine Nummer größer oder kleine bestellt.
am 25. Oktober 2014
Es sind meine ersten Wassersportschuhe. Wir wohnen am Bodensee und das Ufer ist sehr steinig. Ich bin begeistert. Endlich kein schmerzhaftes Herumeiern auf den Steinen mehr! Wenn man aber ein begeisterter Schwimmer ist, behindern die Schuhe schon etwas. Deshalb 1 Stern Abzug.

06.11.2016
Die Schuhe waren schon seeehr oft im Einsatz und sie sind immer noch gut!!!
am 29. Dezember 2017
Habe normalerweise Größe 40,5. Bestellt habe ich Größe 41. Ist erwartungsgemäß etwas zu groß.
Der Schuh sitzt gut am Fuß und da das Vorderteil hochgezogen ist habe ich auch nicht den Eindruck das die Schuhe 'herumschlackern'. Ich habe einen hohen Fußrücken und dachte erst der das Vorderteil wird mich drücken. Aber nein das Material ist sehr weich und angenehm. Werde jetzt den Strandtest machen und die Bewertung ergänzen falls nötig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Februar 2016
Hab ähnliche Schuhe auch schon davor besessen, die sich aber immer sehr schnell abgenutzt haben. Für meinen Urlaub auf Sylt hatte ich dieses Paar bestellt, täglich getragen, funktionierten 1a und sehen auch jetzt noch aus wie neu. Bald steht mein Urlaub auf den Kanaren an, da sind die wieder dabei.
am 7. September 2017
Die erste Kroatienwoche haben sie gut überlebt, wie lange sie halten werden, wird sich noch zeigen. Sie sehen gut aus (weil sie ein wenig Schuhcharakter haben), sind praktisch zum an und ausziehen, mir passen sie gut (ich habe eher breite Füße) und man kann mit ihnen auch gut an Land vorwärts kommen. Die Schuheinlage ist herausnehmbar und es passen sogar meine Sporteinlagen rein. Bei meinem nächsten Urlaub an langen Sandstränden werde ich also auch laufen gehen und muss meine Laufschuhe nicht mit Salz&Co strapazieren. Eigentlich genau was ich wollte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. September 2014
Habe die Schuhe für Spanien gekauft, Steinstrand und ziemlich große Felsen im Meer, Kann diese Schuhe nur weiterempfehlen, sie halten was sie versprechen, feste Gummisohle, gut verarbeitet nichts drückt, habe die Schuhe in meiner normalen Größe bestellt und nichts war zu klein oder zu groß, einfach Perfekt ! Deshalb auch die verdienten Fünf Sterne.
am 20. Juli 2016
Got these in my usual size (EU 45), they were a bit bigger than expected. Would absolutely not be a big problem if for the fact that while they were comfortable walking around stones and in water, every single slightly smaller stone made its way into the shoe eventually in a flowing river, which made having the shoes completely irrelevant after just a few minutes in the water.