am 17. April 2017
In meiner Ausgabe steht schon in einem der erste Kapitel über wichtige Worte das Übersetzungspaar "richtig = LEFT". So etwas möchte ich nicht weitergeben. So etwas zu lesen und zu lernen macht leider nicht wissender.
Ich kann nicht sagen, ob das der einzige Fehler war, da ich hier mit Lesen aufgehört habe.
am 11. Juni 2014
Ich habe mir dieses E-book gekauft um mein Englisch aufzufrischen und meiner Meinung nach ist dieses Buch dafür bestens geeignet. Es gab zwar gelegentlich Stellen an denen man schnell eine bessere Übersetzung hätte finden können aber im Vergleich zur sonstigen Leistung des Buches fällt das nun wirklich nicht ins Gewicht.
Deshalb: Fünf Sterne!
am 13. Juli 2014
Es hat alles gepasst. Kam pünktlich an und war alles in Ordnung. Kann auf alle äölle weiterempfohlen werden. Vielen Dank.
am 18. März 2014
Ein reisewörterbuch das man haben sollte es ist Informativ man findet schnell wonach man sucht und auch die Erklärungen sind super
am 26. August 2015
Ich viende lesen mavht spaß! Für die die nicht lesen könen macht es noch kein Spaß .Aber wenn ihr es dann könnt dann macht es Spaß .Und wollen dann immer lesen ich wollte immer mehr Bücher dann hat meine Mama mir ein kindle kekauft. Denn Kindle denn ich hab hab ich von meiner besten Oma.Lesen ist gesund also schön lesen und viel Spaß
am 8. Juli 2014
Sind trotz der 1.500 Worte für mich zu wenig gewesen. Ich konnte nicht alles finden und musste im Urlaub noch ein anderes Wörterbuch zur Hilfe nehmen.
am 20. November 2015
habe das englisch wörtebuch für meine Mama gekauft, damit sie im Ausland sich ein wenig verständigen kann. Hat auch ganz gut funktioniert.
am 12. Mai 2014
Das Inhaltsverzeichnis erleichtert es schnell zu dem Gesuchten zu navigieren. Genau was das was man unterwegs oder im Urlaub brauchen kann. Auch als Lektüre kann man immer wieder Neues dazulernen und entdecken. Glatte Empfehlung!
am 3. Februar 2014
sehr hilfreich ob unterwegs oder für den unterricht,durch den kindle ist das Wörterbuch jederzeit zu benutzen,haben es nicht bereut das zu kaufen