Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 29. Dezember 2015
Angenehm zu tragen und sieht gut aus! Leider läuft sie, wie auch schon in vorangegangenen Bewertungen bemängelt. sehr schnell an. Edelstahl neigt doch eigentlich nicht dazu........ Aber für den Preis trotzdem völlig ok.
am 5. Januar 2015
Nur eine kurze Freude: in der Beschreibung heißt es Edelstahl, allerdings wurde der Charmträger nach einigen Wochen rotstichig. Definitiv kein Edelstahl. Die Kette ist aber prima.
am 2. Dezember 2015
Leider nur eins Stern, sah zu Anfangs toll aus aber wurde nach kurzer Zeit Schwarz und war nicht mehr schön anzusehen landete letztendlich im Müll.
am 1. April 2014
Ich habe die auch Kette gestern bestellt, und habe sie heute bereits bekommen. Ich bin total begeistert! Die Qualität ist überraschend gut für den geringen Preis. Man erkennt keinen ersichtlichen Unterschied zwischen dieser Kette und den teurern Ketten.
am 3. November 2015
der artikel ist echt super schnell zu mir nach hause gekommen, bin sehr zufrieden, der artikel ist echt top. wie erwartet einwandfrei, ich kaufe gerne wieder
am 6. Januar 2014
Mir persönlich gefällt diese 50 cm Charm Halskette sehr, vor allem das Preis/Leistungsverhältnis hat mich doch positiv überrascht, kann man weiterempfehlen!
am 25. August 2014
Kette ist super schön und sehr edel, sieht teuer aus wie die anderen Marken auch .
Kann sie nur weiter empfehlen.