flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Februar 2014
....schaut anders aus.

Inhalt:

Die junge Praktikantin Violetta ist mit ihrer Gesamtsituation äußert unzufrieden, privat läuft es mit ihrem Verlobten Viktor nicht gerade berauschend und beruflich steckt sie in einem unbezahlten Praktikantenstelle fest. Als der Sohn ihres alleinerziehenden Chefs krank wird, muss sie mit ihrer Kollegin Katja auf die Seychellen reisen, um einen fetten Auftrag an Land zu ziehen. Kaum auf den Seychellen angekommen spielt sich Katja in den Vordergrund und verpatzt die Präsentation für den zukünftigen Arbeitgeber Daniel Mattis aber durch das schnelle Eingreifen von Violetta wird die Präsentation doch noch ein Erfolg auf ganzer Linie. Wenig später lässt Daniel durchblicken dass er an ihr interessiert ist und Violetta lässt sich bereitwillig auf eine Affäre mit Daniel ein.....

Mein Eindruck:

Violetta ist eine rückgratlose junge Frau und eine eigene Meinung zu haben, kennt sie nur vom hören sagen. Frauen die ihre Partner betrügen mag ich schon 10 mal nicht, besonders nicht wenn man beim betrügen, gedanklich keine Sekunde an seinen Partner verschwendet. Unsympathischer geht für mich schon fast nicht mehr, also ich fand an ihr wirklich gar nichts ansprechend.

Daniel ist der typische Mann den man aus solchen Geschichten kennt, bestaussehend, selbstbewusst, dominant und bestimmend, ab und zu kommt sogar was oberlehrerhaftes zum Vorschein. Auch er hat keine Sekunde damit vergeudet sie zu fragen ob sie in einer festen Beziehung steht. Also wenn ich mich für jemanden interessiere ist das doch meine erste Frage oder nicht? Für mich also auch kein Kandidat für Luftsprünge und Feuerwerk.

Ihre Kollegin Katja wollte man gekonnt als Miststück deklarieren aber wenn man ehrlich ist war sie zumindest authentisch wenn auch nicht sonderlich sympathisch.

Was der Geschichte allerdings noch mehr zugesetzt hat, als diese unsympathischen Protagonisten schon, das war definitiv dieses unschuldige Gerede von Violetta, kam mir vor wie im Kindergarten "Gina=Vagina" "Mumu=Scheide" fehlte irgendwie nur noch "Pipimann für Penis". Also bitte da hat ja mein minderjähriges Kind ein ausgeprägteres Vokabular für spezifische Geschlechtsmerkmale. Unter erotisch stelle ich mir definitiv etwas anderes vor.

An sich war die Geschichte ja nicht schlecht und auch der Schreibstil war in Ordnung aber leider hat halt der Rest nicht gepasst. Ich kann hier leider nur 2/5 Sternen geben aber da ich mir auch schon den 2. Teil gekauft habe, bleibt mir die Hoffnung dass der 2. Teil besser wird als der hier. Also empfehlen würde ich dieses Buch niemanden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Dezember 2014
..... ist dieses Buch in jedem Falle, wenn man auf erotische Romane steht. Die Geschichte ist mal etwas Anderes und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Die Personen im Buch stelle ich mir aber grundlegend anders vor, als sie auf dem Cover dargestellt werden, aber das ist ja jeder Fantasie selbst überlassen. Auch wenn einem manche Denkensweisen der Protagonistin gewöhnungsbedürftig vorkommen, ist man schnell in der Geschichte bzw. dessen Verlauf drin und möchte dann natürlich wissen, wie es zwischen den beiden weiter geht. Man wünscht sich für Violetta sehr, dass ihre Wünsche erfüllt werden und sie ihrem Traummann näher kommt.
Alles in allem lesenswert.
am 9. Januar 2017
Ich habe bei der Story richtig mitgefiebert und mitgelitten, fand sie wirklich sehr interessant.
Mir gefällt die Erfolgsstory der Protagonistin in ihrem Marketingjob und auch die Liebesgeschichte, die sich zwischen den beiden entsteht.
Leider kann man den 3. Band nirgends finden, bin etwas enttäuscht.
am 28. Januar 2014
Ich hab das Buch an nur einem Tag gelesen weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Es ist spannend erotisch und einfach nur schön geschrieben.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Story weitergeht.
Wie schon erwähnt dieses Buch ist einfach nur toll.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2014
Sehr witzig, schnell zu lesen, für zwischendurch.
Man kann dabei wunderbar abschalten und in sich hinein schmunzeln.
Typischer Frauenroman.
Daumen hoch!
Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten nächsten Teil.
am 14. Februar 2014
Wiedermal ein Buch, welches es wert war zu lesen. Über den Inhalt wird ja genug von anderen Leuten geschrieben. Soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden. Ich fand es sehr sehr schön und würde gerne mehr davon lesen
am 13. Januar 2014
Ganz nette Geschichte für Zwischendurch.

Lässt sich flüssig relativ schnell lesen.
Hat mich leider nur nicht so mitgezogen....

So schlecht, wie es gemacht wird, ist es nicht!
am 17. April 2014
Wer will ncht mal in die Phantasie abdriften!? Mir gefällt der zusammenhängende und sehr plastische Schreibstil, der auch die erotischen Szenen nciht blli erscheinen lässt!
am 18. März 2014
Ganz gute Story, mit prickelnder Erotik gespickt. Da würde man gerne mir der Protagonistin tauschen.
Ich werd mir bestimmt noch die Fortsetzung holen..
am 7. April 2014
Ein gutes Buch man kann überhaupt nicht aufhören zulesen.
Ist sehr spannend kann es kaum erwarten das ich den nächsten Teil lese.