Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Dezember 2013
Ich bringe ihnen den größten Respekt entgegen. Ohne Verlag und dann so ein gutes Werk.

Ich fand es sehr Erfrischend und Unterhaltsam , etwas kurz gehalten zum Schluss, aber nun gut.
Was mir gefehlt hat war die Beschreibung der Violette. ( Haarfarbe, Größe usw.)

Ihr nächstes Werk werde ich auf jeden Fall lesen.
am 30. Dezember 2013
Nach dem Lesen der der Inhaltsangaben wusste ich das es ein Buch ist das mir gefallen könnte.
Es hat mir sogar sehr gut gefallen und ich kann Daniel nur beipflichten, man bereut nur was man nicht getan hat.
Dieses Buch kann man jüngeren Lesern nur empfehlen und nun freue ich mich auf den nächsten Teil.
am 2. Januar 2014
ich fand das Buch toll... hab es gerne gelesen.
Es hätte gerne etwas länger sein dürfen.... vor allem würde es mich sehr interessieren, wie es mit Violetta und Daniel weitergeht.
am 27. Dezember 2013
Super Buch mit toller Geschichte. Nur leider muss man wieder sooo lange warten bis es weiter geht. Aber darauf warte ich gern.
am 29. Dezember 2013
Eine schöne romantische Geschichte mit Höhen und Tiefen, die " Lust " auf den nächsten Teil macht. In der Zwischenzeit werde ich solange mein Glück schmieden ;-)
am 1. Januar 2014
Ein tolles und spannend geschrieben es Buch.
Es hätten ruhig noch ein paar Seiten mehr sein können
Ich es sehr zufrieden
am 31. Dezember 2013
ich finde das Buch total klasse :) es ist toll geschrieben und in gewisser Weise kann man sich mit violetta vergleichen ich finde es super ;)) vielen dank für so ein gelungenes Buch
am 2. Januar 2014
Habe das Buch an einem Tag gelesen. Es war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Weiter so. Freue mich auf die Fortsetzung