Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 26. Dezember 2013
die Geschichte gefällt mir grundsätzlich gut. Ist auch etwas anders aufgebaut und daher durchaus interessant. Natürlich auch der männliche Hauptcharakter Daniel, ein Nomade mit geheimnisvoller Vergangenheit... Aber leider sind mir die beiden nicht sehr ans Herz gewachsen und wieder ist es ein Mehrteiler... Wie wird es wohl weiter gehen mit den beiden? Hm, muss mir noch überlegen ob ich das wirklich weiter verfolgen werde. Es wäre noch Luft nach oben.
am 21. Januar 2014
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Ein Buch, welches in die heutige Zeit passt, auch für ältere Semester zu lesen!
am 15. Januar 2014
Ein traumhaft schönes Buch - etwas zum träumen und was einem einfach nur gut tut. Einmal angefangen konnte ich nicht mehr damit aufhören - aber so kann man auch einen freien Tag verbringen. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und wünsche Leslie weiterhin viel Erfolg mit ihren Büchern und alles Gute..
am 4. Januar 2014
Das ist eine sehr schöne Geschichte mit liebe, Herzschmerz und einer Hintergrundstory.
Ich finde es toll das es nicht nur eine Liebesgeschichte mit erotischen Elementen ist, sondern das die Story etwas ausdrückt. Großes Lob an die Autorin.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.
am 18. Januar 2014
Das Buch ist ein schöner Liebesroman, bei dem man gut abschalten kann und über nichts nachdenken muss. Diese Buch verleitet dazu immer wieder weiter zu lesen weil man wissen möchte wie es mit den beiden weiter geht.
am 12. Januar 2014
Sehr zu empfehlen, ich kann schon kaum den zweiten Teil abwarten :), viele Grüsse aus Bremen und dickes Lob an Lesley Ann White.
am 18. März 2014
Beide Five Stars-Bücher finde ich wunderschön geschrieben. Es gibt dort außer wunderschöner Erotik auch sehr viele Lebensweisheiten, die man sich immer wieder zu Gemüte führen kann und soll.
am 17. April 2014
Wer will ncht mal in die Phantasie abdriften!? Mir gefällt der zusammenhängende und sehr plastische Schreibstil, der auch die erotischen Szenen nciht blli erscheinen lässt!
am 18. März 2014
Ganz gute Story, mit prickelnder Erotik gespickt. Da würde man gerne mir der Protagonistin tauschen.
Ich werd mir bestimmt noch die Fortsetzung holen..
am 12. Februar 2014
Leichte Literatur, aber sehr unterhaltsam. Kann ich emfehlen.
Wäre die ideale Sommer, Schwimmbad, Sonne Unterhaltung.
Gut für den Sommer- Urlaub.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken