Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 21. Dezember 2013
Zurzeit kann keine andere Deutschrock Band Frei.Wild das Wasser reichen.
Feinde deiner Feinde war schon der Hammer das Album Still setzt denn dann noch die Krone auf und Stille Nacht wird sich wo auch unter denn top 10 fest beißen.
am 22. Dezember 2013
Dieses Lied rührt zu Tränen.
Ich finde es eine ganz tolle Aktion von den Jungs, mit den Einnahmen der Familie zu 100% zu helfen.
Das zeigt mir seid langem mal wieder was der wahre Sinn von Weihnachten ist. An andere Mensch zu denken und Ihnen in Notsituationen beistehen.
Ich hoffe das noch viele Fans dem Aufruf der Band folgen und dieses Lied kaufen.
am 18. Dezember 2013
Alle Einnahmen gehen an die 8 Kinder deren Eltern am Freitag dem 29.11. bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen.

[...]

Holt euch den Song und tut was gutes... zudem hört er sich auch noch richtig GEIL an :D
am 20. Dezember 2013
Dieser Song, dieser Weihnachtssong, diese Aktion.
Ich hab nicht viele weiteren Worte die ich schreiben könnte die nicht vor mir bereits geschrieben worden.

Nachdem ich dieses Lied in München Live gehört hab, hab ich darauf gewartet es unter meiner Frei.Wild-Sammlung zu haben.
und jetzt auch noch für einen wirklich wichtigen und guten Zweck es kaufen zu können,(nicht wie geplant als Geschenk an Ihre Fans) ist eine viel bessere Aktion !

FWSC Number 3020
am 21. Dezember 2013
Herzliches Beileid für alle Hinterbliebenen! Nehmt Euer Schicksal so an und macht jederzeit das Beste daraus! Handelt wie Eure Eltern gehandelt hätten! Vielen Dank an Frei.Wild, dass Ihr Euch für eine solche tief gehende Sache sofort einsetzt. Ich bin auch nur durch Euren newsletter darauf gestoßen und spende gern und sofort! Ihr habt wirklich ein Herz für Kinder. An alle Lästerer: Seid froh, dass es Menschen gibt, die sich in unserer kalten Gesellschaft noch für die Familie und den Zusammenhalt einsetzen!
am 18. Dezember 2013
...ERSTER...:-P
Daumen nach oben Jungs.Da hilft man doch gerne.Macht weiter so.Lasst euch nicht unterkriegen.Wir sehen uns in Frankfurt!!!Ich grüsse meine Mutti :-) :-)...Hallo Hallo...over and out
am 21. Dezember 2013
Riesen Tragödie. Als ichs gelesen hab hab ich sofot das Lied gekauft um ebenfalls zu helfen.

Sehr gute Aktion von den Jungs von Freiwild.

Weiter so, kauft den Titel und helft. Für den einzelnen ist der Betrag "nichts" aber in der Masse ist es für die Betroffenen eine Hilfe (wenn auch nur finanziell)
am 20. Dezember 2013
Dieses Lied passt in die Weihnachtszeit und sollte nicht nur wegen der schönen Klänge von jedem Fan gekauft werden. Der Ertrag geht zu 100% an die hinterbliebenen acht Kinder, die ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren haben.
Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser großen Frei.Wild-Familie zu sein.
am 19. Dezember 2013
Nicht nur weil der Song so schön ist, sonder auch weil die Einnahmen zu 100% gespendet werden, sind die 99 Cent sehr gut angelegt. Nach dem Motto gemeinsam sind wir stark!!!
Lest auch unbedingt die Aktion, welche dahinter steckt, die Kids sind bestimmt dankbar!!!
Hier und heute meine Kaufempfehlung zu 200%
am 22. Dezember 2013
Also die Single ist absolut toll. Endlich mal ein Weihnachtslied nach meinem Geschmack. Damit auch noch was Gutes zu tun... Unbezahlbar... Danke Frei.Wild für diese grandiose Aktion! Da sieht man mal wieder mit wieviel Herzblut ihr eure "Arbeiten" macht. Das verdient den allergrößten RESPEKT!