• Circus
  • Kundenrezensionen

am 12. Mai 2017
Ich mochte DJ Bobo schon in den 90igern super gerne. Dann habe ich eine ganze Weile nichts mehr gekauft oder mir Lieder angehört. Jetzt bin ich wieder voll drin, und war über diese Album sehr erstaunt. Es ist anders als die ganz alten aber positiv anders. Das Album gefällt mir sehr gut.
am 21. Oktober 2014
tolle CD,toller Klang,Superlieder,tolle Show!DJ BOBO bleibt nach wie vor der Beste.die neuen Lieder sind genau so gut wie die alten.empfehlenswert für alle,die ihre Jugend in den 90-ern hatten!
am 26. Januar 2014
DJ BoBo Alben sind eigentlich immer eine sichere Bank, wenn man seine Musik mag. Dies gilt auch für das neue Album "Circus".
Ein solides Pop-Album mit ein paar Highlights, aber auch ein paar Füllern.

Highlights für mich sind die wunderschöne Ballade "Born To Love You" - ein großartiger Song, das ohrwurmträchtige "Love Is Killing Me" und das ebenso eingängige "The Soundtrack Of Our Lives". Die werden stets als erstes angesteuert, wenn das Album eingelegt wird.

"Welcome To My Crazy Circus" dagegen ist meines Erachtens ein Totalausfall, ein schrecklicher Song, der maximal als Opener der Live-Show passend erscheint, nicht aber als vollwertiger Albumsong mitten in der Tracklist.

Die Coverversion von "Volare" ist auch völlig überflüssig. Wer braucht das?

Der Rest der Songs ist solide gemacht, man kann es gut hören, erlebt aber auch wirklich keine Überraschungen.

Insgesamt zwar nicht die Neuerfindung der Popmusik, aber ein ordentliches Album, das ich auch wieder kaufen würde. 3 Sterne für den musikalischen Teil des Albums.

Die DVD ist ein interessanter Bonus, man gewinnt einen guten Eindruck in die Arbeit an der neuen Live-Show, die ich mir in Köln ansehen werde. Das bringt den Sprung zu 4 Sternen.
am 1. Februar 2014
Ich bin schon seit langem großer Fan von DJ Bobo und ich muss ehrlich sagen er übertrifft sich jedes Mal selber.
Es ist ein durch und durch gelungenes Album zu einer grandiosen Live Show die wir im Europa-Park bereits besuchen durften.

Einige Hits auf dem Album sind extra für die Tour geschrieben. Hierzu gehören z.B. Try Try Try und Welcome to my crazy Circus.
Try Try Try ist ein super Song. Welcome to my crazy Circus ist der Opener der Circus Tour. Spätestens wenn man die Tour Live gesehen hat wird man diesen Song lieben.

Alle anderen Song, darunter 2 gefühlvolle Balladen sind ebenfalls fantastisch und gehen direkt ins Ohr.

Das Album ist nicht nur etwas für Fans. Ein Kauf lohnt sich für jeden der gute Musik liebt.

Gruß
Michael
testefreizeitparks.npage.de
am 23. Januar 2014
Übelst belanglos. Höre das gerade hier in der Vorschau. Das ist eben das, was heutzutage wohl gehört werden will. Dabei war seine letzte 'Reloaded' doch so stark. Ich höre jetzt weiter mit Begeisterung seine Alben 'Dance with me', 'There is a party' und 'Just for you'!
am 15. März 2014
Ich bin seit Anfang der 90er Jahre (zu Beginn seiner Karriere) ein Fan und besitze jedes
Album muss diesmal aber leider sagen dass ich etwas enttäuscht bin.

Das Album ist nicht schlecht, aber mir persönlich fehlen die Ohrwürmer.
Einige Lieder haben mir sehr gut gefallen, aber leider überwiegen
halt die Lieder die mir nicht so gut gefallen haben.
Keines dieser Lieder hat mich so richtig vom Mitsingen und Mittanzen
gebracht wie die Alben davor.

Dennoch freue ich mich schon riesig auf die diesjährige Tour und lasse mich
überraschen.
am 7. April 2014
Mir gefallen viele lieder darauf, am liebsten Try,try, try.
Was mich zum kauf bewegt hat, nun ja meine Musikapp nimmt das gut auf und ich kann mir das auch auf mein Handy laden, aber sobald ich die App nicht mehr habe sind auch die Lieder weg und ich wollte sie unbedingt haben.

Wer sich noch CD`s kauft und den Interpreten mag, wird nicht enttäuscht. Super Qualität und super schnell geliefert.
am 7. Februar 2014
Ich habe schon mal kurz reingehört und war doch erst skeptisch, aber ich habe alle Alben von Bobo und deswegen habe ich es auch gekauft und ich bin doch zufrieden und bereue es nicht sie geholt zu haben. Sie ist anders als die anderen, aber es hat doch etwas und um so mehr sie hört um so mehr gehen sie ins Ohr. Ich bin auch sehr gespannt wie es im Konzert umgesetzt wird.
am 24. Februar 2014
Die neue Show von DJ BoBo muss man gesehen haben. Passend hierzu gibt es dieses Album. Es gibt, was man erwartet. Fröhlichen Trallalla-Pop und Happy-Feel-Good-Music, gefolgt von 1-2 gefühlvollen Balladen. Wer sich drauf einlässt, wird bei dem ein oder anderen Stück positiv überrascht.
am 21. April 2014
Eine Super CD von Dj Bobo! Alle Hits sind wirklich Top- ein richtiger Dj Bobo. Ich freue mich schon auf die DJ Bobo Tour.
Kann man nur empfehlen die CD.
Die Extra DVD ist auchspannend- Ein kleiner Bericht hinter den Szenen von der Tour "Circus" und 4 ältere Hits.