find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 12 x 50 Tücher|Ändern

am 11. Oktober 2014
Klasse für zu Hause und unterwegs, bleibt auch in der angebrochenen Packung lange feucht. So wird der Baby-Po schön sauber
Größe: 12 x 50 Tücher|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Wir verwenden die Pampers Feuchttücher bereits seit einigen Jahren - als Hygienetücher in Bad bzw. WC und als Erwachsene.

Die neue Verpackung im Jahr 2016 hat den Vorteil, dass die Tücher nicht austrocknen und problemlos einzeln entnommen werden können, was vor allem bei Einmalpackungen nicht wirklich häufig der Fall ist.

Beim Rest vertraue ich auf das viel und oft beworbene Hautgefühl, wonach keinerlei Hautirritationen auftreten und Pavian-Är*sche nicht in Sichtweite sind, während man gleichzeitig mit den relativ reißfesten Tüchern auch mal an Stellen rubbeln und wischen kann, die einen etwas handfesteren Einsatz erfordern. Nebenbei sind die Tücher dezent mit Flüssigkeit getränkt und erinnern im Duft nicht an einen unfreiwilligen Fall in die Low-Budget Parfümkiste.

Fazit: Teuer? Ja. Aber auch gut? Zweifelsfrei.
review image
am 11. September 2014
Die feuchttücher sind super...fest...nass... und super praktisch zum verschliessen. So bleiben die tücher ewig feucht !!! Sind zwar bisschen teurer aber durch die festigkeit braucht man nicht soviele Tücher wie bei den herkömmlichen feuchttüchern!!
am 5. Mai 2016
Wenn es um Pampers geht bin ich geteilter Meinung. Windeln sind top, Feuchttücher nur bei nicht empfindlicher Haut.

Im Krankenhaus sind schon immer diese FEuchttücher auf der Station, daher kenn ich sie sehr gut. Sie duften gut, haben eine akzeptable Größe (geht eben bei billigen auch größer) und fühlen sich weich, aber trotzdem feucht an. Kaka geht damit gut ab, aber der Popo war danach immer rot bei meinem letzten SOhn, der wirklich arg empfindlich ist.

Trotzdem nutze ich regelmäßig Pampers Feuchttücher, da diese ideal für unterwegs sind, um einfach mal die Hände zu reinigen. Sie lassen sich eben gut verschließen und trocknen unterwegs nicht aus, wie von anderen Herstellern.
am 29. April 2016
Die Feuchttücher kommen in einem Karton mit 12 Einzelpackungen. Diese haben alle einen wieder verschließbaren
Plastikdeckel.

Die Tücher fühlen sich sehr gut an. Sie sind leicht feucht, aber nicht richtig nass. Sie sind schön weich und sehr
angenehm auf der Haut. Sie entfernen Rückstände sanft und gründlich.
Die Tücher sind auch recht stabil, sie zerreißen nicht sofort.

Diese Feuchttücher von Pampers sind eigentlich für Babys gedacht. Sie lassen sich aber vielseitig einsetzen.
Auch als Erwachsene habe ich unterwegs immer gerne Feuchttücher dabei. Dafür sind diese Tücher gut geeignet,
denn durch die wiederverschließbare Packung sind die Tücher ideal zum mitnehmen.
TOP 500 REZENSENTam 27. April 2016
Zunächst einmal, weil ich selbst zuerst irritiert war: hier erhält man beim Kauf 12 der abgebildeten Packungen mit je 50 Feuchttüchern. Die zweite Variante bezieht sich auf einen Megapack, der billiger ist, allerdings sind die Feuchttücher dann nicht in 50er-Portionen verpackt. Man zahlt zwar für die 12 Packungen unter dem Strich mehr, dafür liegt der Vorteil ganz klar auf der Hand: dank der kleineren Packungsgröße sind die Packungen innerhalb einiger Tage aufgebraucht und die Feuchttücher trocknen somit nicht aus.

Die einzelnen Verpackungen lassen sich leicht öffnen und ganz einfach wieder luftdicht (!) verschließen. Da die Feuchttücher im Neuzustand gut durchtränkt sind, hält dieser Zustand auch an, bis die jeweilige Packung geleert ist. Hier hat endlich mal ein Hersteller mitgedacht, denn sonst kenne ich nur die extrem unpraktischen Klebestreifenverschlüsse, sie nur anfangs wieder luftdicht verschließen.

Die Feuchttücher selbst sind relativ dünn, aber keinesfalls zu dünn (es geht nichts durch). Dafür sind sie tatsächlich sehr weich und angenehm auf der Haut. Und auch die Reinigungsfunktion ist top, denn sie nehmen Schmutz gut auf und entfernen diesen gründlich. Dazu trägt auch die durchdachte Feuchtigkeitsmenge bei, denn diese finde ich ideal. Und der dezente, frische Geruch der Tücher ist wirklich angenehm.

Auch die Hautverträglichkeit kann ich bestätigen, denn ich konnte bisher keine Unverträglichkeiten wie Rötungen oder Pusteln bei meinem Kleinen feststellen. Ich benutze die Feuchttücher inzwischen sogar zum abendlichen Abschminken und bin sehr zufrieden damit.

Alles in allem reicht ein Wort: top! Ich kann an den Feuchttüchern "New Baby Sensitive" von Pampers beim besten Willen nichts Negatives finden und werde sie auch weiterhin auf jeden Fall benutzen. Klare Kaufempfehlung!
VINE-PRODUKTTESTERam 28. April 2016
Ich habe mir diese Tücher nicht für ein Baby, sondern, um ehrlich zu sein, für mich selbst bestellt. Zu meinem Erstaunen wurde - anders als angekündigt - ein Karton mit 12 x 50 Stück angeliefert, angekündigt waren 1 x 50 Stück. Natürlich freut mich das.
Die Tücher sind fest genug, um alles aufzunehmen. Sie riechen nicht, sind nicht parfümiert, wofür sowohl ein eventuelles Baby als auch ich selbst durchaus dankbar sein dürften. Sie werden in einer Plastikhülle mit einem sehr guten Verschluss geliefert, der wirklich dicht hält. Anders als in der Werbung formuliert, nein, ich glaube nicht, dass diese Reinigung sanfter ist als Wasser, aber auf jeden Fall erleichtert sie die Reinigung sehr, schmieren nicht, seifen nicht, machen sauber und ich könnte mir vorstellen, dass Mütter über diese Tücher froh sind. Ich selbst bin es jedenfalls.
Die Reinigungstücher "New Baby Sensitive" von Pampers sind sicher nicht die günstigsten Tücher ihrer Art. Aber sie reinigen tadellos. Auf der Kunststoffverpackung sitzt ein relativ großer Verschluss. Das ist insoweit sinnvoll, alsdass dadurch kein Tuch aus der Verpackung herauslugen und austrocknen kann. Ebenfalls gut: Der Verschluss lässt sich locker einhändig öffnen, sodass man das bewegungsfreudige Baby auf der Wickelmatte mit der anderen Hand sichern kann.

Die Tücher riechen sehr zurückhaltend und dementsprechend nicht aufdringlich. So eignen sie sich auch zum Mitsichführen unterwegs, wenn mal wieder die Finger oder das Gesicht abgewischt und gesäubert werden sollen. Hergestellt werden die Tücher in Europa, ein Aufdruck auf dem Falz gibt genauere Auskunft (in meinem Fall ist die Fertigungsstätte in Deutschland).

Die Tücher sind - wie bereits eingangs geschildert - nicht gerade günstig, dafür aber sehr gut. Somit verdiente fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2016
Die Pampers Feuchttücher New Baby Sensitive gefallen mir haptisch richtig, richtig gut. Sie sind sehr stabil, reißfest und griffig. Dabei aber sanft und weich. Die Stoffqualität gefällt mir wesentlich besser als die von den babylove- oder babydream-Tüchern. Sie riechen so gut wie nicht. Ein wenig nach …Kreide, vielleicht. Den Deckelverschluss finde ich großartig. Er schließt sicher und schützt die Tücher zuverlässig vorm Austrocknen. Auch lassen sich die Tücher ohne Probleme entnehmen. Bis zum letzten Tuch. Soweit also alles bestens.
Nur leider enthalten die Tücher ein paar Zutaten, vor denen ich die Haut (m)eines Babys möglichst verschonen möchte. Zum Beispiel das Konservierungsmittel Disodium Edta, das Zellmembranen schwächen soll. Außerdem ist der Emulgator PEG-40 Hydrogenated Castor Oil enthalten. PEG basierte Stoffe sollen die Haut durchlässiger machen können und damit anfälliger für Schadstoffe. Dann enthalten die Tücher noch das Silikonöl Dimethicone, das ziemlich schlecht abbaubar und damit schädlich für die Umwelt ist. Muss nicht sein! In Irland habe ich Feuchttücher kennengelernt, die komplett auf chemische Inhaltstoffe verzichtet haben. Die bestanden nur aus Stoff und Wasser. Nur eben praktisch verpackt für unterwegs. Warum schafft das hierzulande keiner?
Für meinen fast Dreijährigen benutze ich die Tücher. Allerdings nur unterwegs und selten. Hauptsächlich nutze ich sie derzeit für die eigene Handreinigung zwischendurch. Babys würde ich damit nicht reinigen.
- sie erhalten 12 x 50 Tücher
- jede Abpackung hat ihre eigene, wiederverschließbare Öffnung
- die Tücher sind super weich, dennoch sehr dick und aufnahmefähig
- bitte nicht im WC runterspülen, sondern in den kleinen Mülleimer für Windeln stecken
- leider ist nicht nur der Preis happig, sondern auch die Umwelt belastet
- hier ist einfach sehr viel Plastik enthalten, das geht sicherlich auch umweltschonender