Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Reincarnation on Stage
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,98 €

am 15. Februar 2014
Eines sehr gute Songauswahl und die klasse Soundqualität rundet das Meisterwerk ab! Da merkt man, dass ELOY wirklich viel Energie und Arbeit in das Projekt gesteckt haben. Es stellt den krönenden Abschluss einer tollen Tour dar. Mit Sicherheit eines der besten Live-Alben. Ich sehe das als Dank für alle treuen Eloy-Fans!!

Eloy, so gut wie nie zuvor!!
am 5. Juni 2015
Ein sehr schönes Live - Album mit einem Querschnitt durch das gesamte Werk
von Eloy, in einer sehr guten Aufnahmequalität.
am 23. Januar 2014
ist schon bombastisch, was eloy da auffahren! die liederauswahl ist prima, doch hätte es ruhig eine triple-cd werden dürfen angesichts des großen repertoires der gruppe: ich hätte nichts gegen silent cries and mighty echoes sowie inside gehabt. immerhin finden sich mit the bells of notre dame und the tides return forever zwei wirkliche glanzlichter. dummerweise wirkt gerade bei diesen liedern der klang weniger dynamisch als bei den pendants aus dem studio.
insgesamt aber ist reincarnation eine geile scheibe, der man die spielfreude der gruppe on der tat deutlich anmerkt. wenn mir nun noch jemand erklärt, warum eloy laut wikipedia art-und nicht progrock zelebrieren, ist mein vollständiges glück zum greifen nahen
am 8. Mai 2014
Ich war sehr erstaunt, dass es von meiner Supergroup ein neues Live-Doppelalbum gibt. Ich habe es gleich bestellt und sofort angehört. Beim anhören erinnerte ich mich wieder an die alten Zeiten von Eloy, ich wurde nicht entäuscht. Ich kann dieses Album allen Fans von Eloy nur empfehlen. 6 Sterne kaufen kaufen kaufen.........
am 15. April 2014
Was soll ich schreiben, alles übertroffen was ich erwartet habe.
Eloy ist eine super Live Band, und hat es nach sovielen Jahren, eindrucksvoll erklingen lassen.
Ein Dank an Frank Bornemann und seine Musiker, das sie so genial ihre Musik spielen.
am 3. April 2014
Nie in all den Jahren haben Eloy besser geklungen - nie gab es (sowohl bei Konzerten als auch auf diversen Samplern) eine bessere Songauswahl. Reincarnation ist das phantastische Finale einer großartigen Karriere
am 31. März 2014
Nie waren sie besser!!!!Hoffenlich machen sie noch ein paar Jahre weiter,vielleicht mit neuen Studioalben.Habe gehört das evt. eine Rockoper in Arbeit ist.Kans kaum erwarten.
am 16. September 2014
Eloy mit der CD Reincarnation on stage sind super Titel die unter die Haut gehen. Super Sound und ebenso dasd Cover sowie die CDs
am 10. Februar 2014
Ein klasse Concert-Mitschnitt. Ich habe die Musik von Eloy schon immer gemocht. Vor allem weil mich Ihre Musik in eine sehr positive Stimmumg versetzt. Mit Eloy durchfliege ich, entrückt von Raum und Zeit, Galaxien und fremde faszinierende Welten. Dies ist der erste Livemitschnitt der Band den ich gehört habe und bin überrascht wie gut die Band spielt, vor allem das Schlagzeug und das Keyboard sind überragend. Man möchte mehr davon. Eine echte Kaufempfehlung für alle die meine Beschreibung anspricht. Auch die Soundqualität lässt echtes Live-Rock-Feeling aufkommen.
am 27. Januar 2015
Habe früher jede Platte sofort zu Hause aufgelegt und gelauscht, und noch heute höre ich diese Band gern. Dieses Live Album ist eines das jeder Fan haben muss, mehr muss ich nicht sagen, einfach geil, und klangtechnisch ist heute natürlich viel mehr drin, und das hört man.