• Noir
  • Kundenrezensionen

Noir
Format: Audio CD|Ändern

am 6. März 2014
2 Sterne für die technisch gute Qualität, den textlichen Inhalt und die Optik. Musikalisch fehlt mir die Power. Nix gegen Balladen. Aber es ist auch immer 'ne Frage, wie man diese umsetzt. Der ein oder andere Song ist dermaßen "verschlagert", dass ich Matthias Reim vor Augen habe, wenn ich selbige schließe. "Die letzten (An der Bar)" beispielweise ist so ein Song. Kein schlechter Song, aber die Umsetzung und der Sound ist echt grausam. Leider zieht sich das Mittelmaß durch die ganze Platte und man hört nur wenige Lichtblicke. Es ist genug hier drüber geschrieben worden und ich muss zustimmen, dass die meisten Songs zu glatt, zu clean und zu austauschbar sind. Hmmm Freunde.....trennt euch von diesem Produzenten (Vincent Sorg) und legt nächstes mal wieder ne Schippe zu!! So...dann bis Samstag in Leipzig und in 2 Wochen in Berlin! Hey Ho!
am 19. August 2014
Die bald Ende von Loikaemie, ich sah ein wenig tiefer in der deutschen Szene und BROILERS entdeckt!
Viele Fans sind bestürzt, dass diese neueste Kollektion viel mehr mainstream als ihre früher Oi/Ska/punk - aber kann sein - aber eine verdammt feine ALBUM!!!
"Ist Da Jemand" "Ich Will Hier Nicht Sein" - sie sind typisch für das ganze Album - Kein füller hier!!!
Das Beste Von das Beste? "Zurueck in Schwarz" Prima!
am 5. Mai 2017
Noir hat mir ein Lied geschenkt, dass mich tief bewegt hat. "Wo bist du? (Du fehlst)" ist einfach auf den Punkt! Ich kann dem Album einfach nur volle Punktzahl geben!
am 5. Februar 2016
habe mich total gefreut, aber das Album ist einfach zu popig, zu langweilig. Manche Lieder sind toll zum Mitsingen im Auto, aber auch nichts Besonderes
am 7. März 2014
Okay, das Album der Broilers ist definitiv im Vergleich zu allem was vorweg kam neu, aber ich denke da steckt mehr Broilers drin als zuvor!
Keine Band möchte 20 jahre lang Platten mit immer gleichem Sound und nur ändernden Texten rausbringen! Entwicklungen müssen hörbar sein und sind wichtig für die Band. Auf diesem Album befinden sich 2-3 "Broilers-typische" Lieder und viel Neues.
Das Neue klingt anders, aber die Botschaft, der Kern der Songs, ist für mich einfach Broilers, die langsam etwas erwachsener werden oder vielleicht sogar sind.

Für mich eine gute Platte, die auch eine Abwechselung bringt im Zusammenspiel mit den Liedern der Vorgänger-Alben.
am 23. Februar 2014
Inhalt der Box ist grandios - das Tuch, das kleine Stück ihres Backdrops und der Rest !
Auch die DVD ist geil gemacht (;
Leider ist das Album nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte!
SantaMuerte war gar nicht mein Geschmack. Ich liebe Vanitas!
Und Noir ist mehr SantaMuerte als alles andere!
Schade.. ich dachte das ist ne PUNK BAND!
sie verwandelt sich aber langsam in eine stink normale POP BAND!
Wo sind die 'alten' Broilers hin?
am 1. April 2014
Das sind nicht mehr die Broilers die ich kennen gelernt habe. Aber es ist klar das sich die Band weiter entwickelt. Es gibt noch ein zwei gute Lieder auf der CD, aber es ist halt Pop geworden. Die 3 Sterne sind dafür das sie es soweit gebracht haben und das Album nicht schlecht ist nur nicht mehr mein Geschmack.
am 12. Juni 2014
An das Album Santa Muerte kommt dieses hier zwar nicht dran, aber nach solch einem hammer Album ist sowas immer schwer....ich würde mich nicht als FAN bezeichnen, finde das Album aber dennoch ganz gut!!

Weiter so...
am 2. Juni 2014
Naja etwas poplastig und enttäuschend als längerer Broilers-Fan. Manche Lieder sind echt gewöhnungsbedürftig und auch nach mehrmaligen Hören wird es leider nicht besser. Ich werde mir wohl lieber die alten Scheiben anhören.
am 29. Dezember 2014
Die Scheibe ist natürlich nicht übel, aber zu krampfhaft versuchte die Band hier nun den Charteinstieg und die massentauglichen Texte. Das härteste an der CD ist das Cover. :)

Lofi