find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Oktober 2014
Ich habe die Mad Catz RAT 5

Zum Surface:
Es ist stylisch gut aufbereitet und sieht wie erwartet gut aus. Es entspricht den Abbildungen. Die Dicke ist für mich optimal, manchen mag es nicht gefallen, mir selber ist es lieber als ein zu dünnes. Damit habe ich schlechte erfahrungen.

Funktionalität:
Ich verstehe nicht ganz, was meine Vorredner mit "Funktioniert nicht mit Mad Catz Maus!" meinen. Ich selber kann sagen, dass es eigentlich unerwartet gut funktioniert. Man muss sich an diese Stoffoberfläche gewöhnen, aber es funkioniert einwandfrei und ohne große Ausfallerscheinungen. Alles wird präzise umgesetzt.

Fazit:
Immer wider! Ist zwar ein wenig teurer, ist man aber auch von Mad Catz gewohnt. Die Qualität ist natürlich 1A und funktionieren tut bei mir alles. Ich würde es weiter empfehlen!
am 20. April 2014
Schöner Design mit dem bekannten Titanfall + Pilot Bild. Der Mauspad and sich ist recht Groß und bietet mir genug bewegungsfreiheit. Hält sich gut an meinem Tisch fest und funktioniert einwandfrei mit meinem Logitech MX518.
am 14. Dezember 2015
Es ist ein Mauspad, was soll man da schon groß sagen?
Der Druck sieht gut aus und für den Angebotspreis von ungefähr 8€ ist es ein gutes Schnäppchen. Die Oberfläche funktioniert mit meiner Roccat Savu gut.
Staub hat sich bisher nicht auf dem Mauspad gesammelt, die Rutschbeschichtung unter dem Mauspad tut Ihren Dienst.

Einziges Manko: Es wurde zusammengerollt geliefert und musste erstmal eine Woche unter einem Stapel Bücher liegen bevor ich es auf meinem Tisch nutzen konnte ohne das es sich von selbst wieder aufrollt.
am 7. Juni 2014
Habe mir das Pad geholt, weil ich ein neues brauchte und bin sehr zufrieden damit. Habe eine Maus mit Optik und es geht echt gut. Sie gleitet ohne viel Widerstand darüber und die Größe ist auch ausreichend zum Zocken. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
am 6. Mai 2014
Die Unterlage sieht umwerfend aus und erfüllt seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit. Auch wenn ich vorher etwas skeptisch war, was die Gleitfähigkeit angeht, sind nun alle Zweifel vom Tisch.
am 2. November 2015
Sehr cooles Pad. Funktioniert super und auch einwandfrei. Ansonsten auch schön zum Aufhängen. War ein Geschenk und kam gut an.
am 29. Januar 2016
War anfangs ein wenig störrisch und wollte nicht ganz glatt liegen. Mittlerweile liegt es aber so wie es sollte, es fühlt sich gut an, wertig dick.
Meine rat5 läuft super drauf, "flutscht" ohne Probleme.
Für den Preis? Oberaffentitten geil.
am 16. Februar 2016
Fast unschlagbar für den preis super qualität des bildes jedoch löst sich dieses sehr schnell was das ganze Mouspad unbrauchbar mach weswegen es am Ende nur 3 sterne gibt sonst spürt man eine kleine Veränderung der Maus sie ist ungefähr 3% genauer finde ich
am 15. April 2014
Ich habe de R.A.T 5 und habe mir das Mauspad gekauft da mein altes Mauspad langsam schon zerfällt ^^. Dann ist vor 3 Tagen das Mauspad angekommen und ich muss sagen es sieht gut aus füllt sich gut an, aber meiner Maus passt diese neue Mauspad garnicht, sie ruckelt nämlich. Dies ist nur bei langsamen Bewegungen der Fall, es stört aber drotzdem !

Ich werde die heute noch zurück schicken und mir dann ein Mauspad mit einer glatten (Kein Stoff) Oberfläche kaufen !

1 beantwortete Frage anzeigen