find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Juni 2014
Das Hemd an sich ist sehr schön. Verarbeitung ist soweit ich beurteilen kann recht gut.
Allerdings stelle ich mir immer wieder die Frage weshalb die Kleidergrößen erfunden wurden. Einmal ist mir L viel zu groß, dann ist XL wieder viel zu klein. Was soll das denn?
Da es sich hier um ein SlimFit geschnittenes Hemd handelt, habe ich XL bestellt. Allerdings ist XL hier eher XXXL, viel zu lang an den Armen, und es hängt mir ein gutes Stück unter den Hintern.
Sehr ärgerlich