Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 6. Februar 2014
ich finde die cd von axel rudi pell einfach genial.sie ist zur zeit die beste cd von axel der es immer wieder versteht seine fans mit guten liedern und balladen die sich auf jeder cd befinden,zu begeistern.auserdem ist er ein sehrguter gitarist und der sänger hat auch die passende stimme für diese art von liedern.die cds gleichen sich meistens im stil.aber sie sind fast alle grosse klasse.für axel rudi pell fans ein absolutes muss.deshalb ist die höchstwertung hier allemal richtig.
am 19. Februar 2014
Es wurde ja bereits das Meiste gesagt, aber da ich ihn gestern live habe erleben können nur folgenden Zusatz:
Der Cover-Song "Hey Hey My my" hat mich auf der Couch auch nicht so überzeugt, live und in Farbe (und leicht modifiziert bzw. verlängert) ist der Song der Hammer.
Gespielt wurde "leider" nur Long way to go und Into the Storm. Ich hätte mir zumindest auch Touching Heaven gewünscht.

Aber Axel Rudis Finger mal live flitzen zu sehen war schon ein Genuß!
am 6. November 2015
Diese CD ist keine Überraschung. Auf dem Cover steht Axel Rudi Pell und auf der CD ist Axel Rudi Pell mit seinen Mitstreitern in Bestform zu hören. Also wie immer - hervorragende Rockmusik von und mit den Besten. Und ja - kein nerviger Doublebass-Drum!
am 2. April 2014
Die Scheibe gleicht den vielen anderen tollen Platten von Axel Rudi Pell. Und das kann der Band in diesem Fall nicht als Nachteil ausgelegt werden, sondern zeigt eine Nachhaltigkeit über viele Jahre hinweg. Die Band hat sich nicht verbogen, sondern spielt noch immer den guten alten Hard-Rock mit rockigen Stücken und stimmungsvollen Balladen. Eine Kaufempfehlung für jeden Pell-Fan!!!
am 13. Juni 2014
Mit das beste Album von AR. NY "Hey Hey My My" kommt von GG so überzeugend rüber als hätte es der meister selbsz noch einmal aufgenommen. Also leute kaufen und begeistert sein. Und wer bisher noch kein ARP-Fan ist der wird's durch dieses Album garantiert.
am 6. März 2015
tolle Musik, bei der man alles durchhören kann ohne weiter zu klicken
wie früher halt, :) uns gefällts, weiter so
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Februar 2014
Ein neues geniales Album, welches den Ruf von Axel Rudi Pell als Gitarren - Gott, sowie den Ruf von Johnny Gioeli als Reinkarnation von Freddy Mercury für die Ewigkeit zementiert!!! Bitte immer weiter so!
am 2. Juli 2014
Axel Rudi Pell bleibt sich selbst einfach immer treu. Nichts Überraschendes, aber exakt das, was ich erwartet habe. Mission erfüllt, Kauf also gelungen. Sehr guter Gesang - als Ex-Rock-Sänger für mich natürlich besonders wichtig.
am 8. April 2014
Spitzen CD - ich habe nichts anderes erwartet. Guter solider Hard Rock mit allen Komponenten, die man sich bei einer solchen CD wünscht. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Mai 2014
Was für ein mega, Album. Axel Rudi Pell hat sich wieder mal selbst übertroffen. Schöne Texte. Die Vorfreude auf das Konzert wuchs täglich.

The Crest
The Ballads III