Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2015
Ich schreibe eigentlich selten bzw. nie eine Rezension, jedoch muss ich in diesem Fall eine Ausnahme machen.

Das Album dieser Jungs ist definitiv zu empfehlen und überzeugt mit angenehmer, handgemachter Musik zum träumen. Wer also die etwas ruhigeren Töne mag ist hier genau richtig. Ich habe überall nach diesem Album gesucht nachdem ich zahlreiche Videos der Band auf Dauerschleifen laufen gelassen habe.

Meiner Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung, hier lohnt es sich wirklich mal ein paar Euros zu investieren um in den Genuss dieser Musik zu kommen.
am 19. Juli 2014
Wie die meisten hier, wurde auch ich über die Trivago Werbung auf die Band aufmerksam.

Es ist ein ganz besonderes Album mit wunderschöner ruhiger Musik: Album rein in den CD-Player, sich hinlegen und einfach nur zuhören und der Geschichte, die einem erzählt wird, lauschen.

Wundervoll.......................
am 12. August 2014
Bekannt geworden durch die trivago-Werbung ("Never"), gesehen auf dem "Haldern Pop 2014", Album gekauft und mehr als zufrieden. Tolles Album, welches in Dauerschleife läuft.
am 4. August 2014
Ich have "Never" im Radio gehört und war sofort begeistert! Eine schöne Stimme, Gitarren, ein Album mit vielen Liedern, die einen Sonntagmorgen noch schöner machen. Unbedingt kaufen!
am 24. April 2015
Sehr angenehme Musik, bei der ich schrecklich gerne in Kindheitserinnerungen schwelge. DAS ist für mich ,, Bio-Musik" , alles Handmade und natürlich. Danke!
am 27. Juli 2014
Sehr entspannende und anti-depressive Musik, die auch zum Longboarden (Long Distance) sehr gut geeignet ist!
Zum Skaten würde ich es aber nicht hören :p
am 15. Juli 2014
Ich kannte die Band schon, allerdings nur zwei Songs von ihr. Dann habe ich einfach mal die CD bestellt und ich bin total begeistert! Die Lieder sind so schön!! Also ich empfehle diese CD wirklich jedem der auf diese Musikrichtung steht und der vielleicht auch schon ein Lied kennt :)
am 15. Juni 2014
Sehr gutes Album! Ich liebe es einfach. Läuft bei mir im Aufo auf und ab. Kannte die Band nur aus der Werbung und hab das Album auf gut Glück gekauft bereue es jedoch kein Stück!
am 7. Februar 2014
Ich habe fieberhaft auf diese CD gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ergreifend, zum mitsingen, weinen, träumen und bei sich sein. Tolle Band! Kommen jetzt auch auf Deutschland-Tour :)
am 8. Mai 2014
Was für eine Überraschung, diese Musik. Das Beste der letzten Jahre bringen diese Jungs ins Ohr, unglaublich!
Ein unbedingstes muß diese CD zu kaufen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken